Jump to content

FaR Department 505 sucht Verstärkung


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

wir suchen für unser Team noch einen aktiven Spieler mit der Teamspezi Truppmann sowie Führungskraft.

Was dich bei uns erwartet, ein nettes und freundliches Team, eine Teamführung die immer ein offenes Ohr hat für die Belange der Kameraden, spielen so wie es deine Zeit zu lässt,

feste Wettkampfzeiten und vor allem Spaß, der steht bei uns im Vordergrund.

Klar gibt es bei uns auch Verpflichtungen, denke aber diese sollten für einen aktiven Spieler lösbar sein, täglich Teamspezi ausbilden, möglichst viel Übungshalle (jeder wie er schafft) und Abmeldung bei längerer Abwesenheit.

Wenn du denkst das wer was für dich, dann melde dich einfach im Spiel bei uns (Buddhina, Mikeharry oder DrGreenthumb) oder hier im Forum.

 

Lieben Gruß

FaR Department 505 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • Gast locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...