Jump to content

medaillen getauscht, aber von wem?


Baumschubser

Recommended Posts

bereits zum 2. mal wurden medaillen getauscht, und zwar für jeden in unserer wache! völliger blödsinn- so kann die wache nicht in ruhe zum ausbau sammeln. wenn es wenigstens ein logbuch gäbe, wo mann den tauschenden nachlesen könnte.

 

so macht das spiel keinen spass, da könnt ihr den server gleich abschalten. ich habe jedenfalls keinen spass mehr...

bild300818_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment...da habe ich offenbar etwas falsch verstanden: Jeder Teilnehmer an einem WK erhält doch Medaillen, oder?

Heisst-wenn 16 Teilnehmer a 10 Med., dann sind 160 physisch im Umlauf, aber dem Team kommen nur 10 zu?

Für was habe ich dann einmal den Tauschplatz mit folgender Beschreibung: " Die begehrten Medaillen erhaltet ihr bei Wettkämpfen. Wenn ihr genügend Medaillen erspielt habt, können sie hier gegen besondere Dinge eintauschen werden. "

UND

in der Versorgungsabteilung eine gesonderte Anzeig, die sich zufällig mit meiner deckt, da ich an allem WKs teil nahm?

Bedeutet weiter; wenn ich ne Belohnung kaufen würde werden jedem Spieler entsprechend Medaillen abgezogen bzw derjenige, der nicht genug Med hat bekommt nichts?

oder wenn ich die Wache ausbaue werden jedem Spieler seine Med ebenfalls dafür abgenommen?

 

 

bearbeitet von Karl Vierstein
vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...