Jump to content

Patch am 30. August 2018


Chrischan

Recommended Posts

image.png

Hallo Feuerwehrmänner und -frauen,

wir beobachten derzeit noch die Ergebnisse des Patches der letzten Woche und führen deshalb mit der morgigen Wartung ein paar kleine Änderungen durch. Hier sind die Inhalte des Patches:

Florianstalerkosten

  • Das Abkürzen von Ausbildungen in der Trainingshalle kostet jetzt nur noch 1 Florianstaler pro Ausbildungspunkt (runter von 5 Florianstalern).
  • Die Florianstalerkosten für das Abkürzen von Innendiensten werden nun abgerundet und fallen daher geringer aus, jedoch werden die kosten nicht mehr aufgrund der Missionsfortschritts reduziert.

Team

  • Teams mit nur einem Mitglied werden per Systemnachricht darüber informiert, dass sie innerhalb von 48 Stunden mindestens ein neues Mitglied aufnehmen müssen. Sollte dies nach Ablauf der Frist nicht geschehen sein, wird das Team automatisch aufgelöst.

Fehlerbehebungen

  • Wenn man ein sich den Verlauf eines Teamwettkampfes in der Historie anschaut, wird man beim Schließen des Fensters nun wieder zur Historie weitergeleitet.

Zusätzliche zu diesen Änderungen haben, wir die Berechnung der Teamwettkämpfe auf dem Testserver verbessert um sie etwas fairer zu gestalten. Bei Interesse könnt ihr euch diese ab sofort anschauen. Bitte hinterlasst euer Feedback zum aktuellen Patch in diesem Thread.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Euer Feuerwehrspiel-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...