Jump to content

Feedback zum patch am 30. August 2018


Chrischan

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb BerlinOnFire:

ich sehe schon, du willst es nicht verstehen, also lassen wir diese sinnlose Diskussion, jemand der sich so anbiedert währe bei mir eh schonmal von vornherein aus dem rennen

Wer es nicht versteht bist du selbst.

Du willst deinen Teamlevel steigern, willst aber ned einem Team beitreten um dies zu tun.

Na wer von uns beiden hat denn da ein Problem mit sich selbst?

Als Anbiederung würde ich dies nicht bezeichnen, ich schrieb nur wie es in meinem Team gehandhabt wird und das wir nicht das einzige Team sind welches dies so handhabt. Das schreibe ich auch extra so damit es eben nicht gleich wie Werbung für das Team klingt weil dafür gibt es bereits ne Abteilung im Forum.

 

Inzwischen ist es eh schon egal welches Teamlevel du hast weil du eh keinen Vorsprung mehr hast. Es wurden alle die hoch genug waren auf Stufe 161 gesetzt, damit waren dann die, die schon lang dabei sind alle gleichgesetzt. Die anderen eben nicht, weil die entweder in ihrer Ausbildung zu gering waren oder nicht lange genug dabei. Bei den Großen Teams kannste am Tag deinen Level um ca 14 Blöcke steigern pro Tag, in deinem Einzelkämpfermodus wohl nur die 10 Blöcke am Tag, wenn man jetzt mal eine Woche mit 7 Tagen als Maß nimmt haste als Einzelkämpfer 70 Blöcke, somit also 7 Stufen geschafft, bei einem größeren Team mit dem Ausbau auf 14 Blöcke am Tag haste jetzt 98 Blöcke geschafft, also 9 Stufen, am Tag 8 haste 112 Blöcke, also 11 Stufen während der Einzelkämpfer erst 8 Stufen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baumaschine es gibt auch Sonderfälle wie mich .

Ich spiele aus Überzeugung Dienstgrad 1 und werde das auch nicht ändern .

Aber seit dem letzten Patch muss man Dienstgrad 3 haben um in ein Team einsteigen zu können .

Ich kann also nach dem neuen Patch gar keinem Team mehr beitreten sobald Sie meines gelöscht haben sitze ich auf der Strasse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DieLiebeOma:

Baumaschine es gibt auch Sonderfälle wie mich .

Ich spiele aus Überzeugung Dienstgrad 1 und werde das auch nicht ändern .

Aber seit dem letzten Patch muss man Dienstgrad 3 haben um in ein Team einsteigen zu können .

Ich kann also nach dem neuen Patch gar keinem Team mehr beitreten sobald Sie meines gelöscht haben sitze ich auf der Strasse

 

sry aber das versteht er nicht, er ist der meinung wir sollten uns alle den großen teams anschliessen, ich diskutiere mit ihm auch nicht weiter .. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, also das hier noch die 1 Mann Teams auch noch gekillt werden ist echt das letzte! Und dann nur 48 Stunden  bevor es wieder gelöscht wird, haha. Wisst ihr was, löscht euch doch selber. Scheint ja auch nur 1 Mann Team zu sein. Grummel, hehe. In diesem Sinne

bearbeitet von Milchmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt gut eine Woche nach der Änderung muss ich echt sagen das das Team keinen Spass mehr macht. Das mit der Umrechnung und die Änderung bei dem Wettkämpfen war noch ok aber der Rest ist nicht gut. Bei uns im Team kommen die Leute einfach nicht mehr weiter, da wir viele haben die in Schicht arbeiten bzw. im Rettungsdienst. Die schaffen arbeitsbedingt nicht die 10 Stufen um den einen Punkt pro Tag gut zu machen. Erst recht schaffen Sie es nicht bei den niedrigen Credits die man bekommt nur einen Punkt in der Übungshalle zu bekommen. Wenn da nicht bald eine Änderung kommt werden wir wohl untergehen. Teams die wir am Anfang der Änderung noch schlagen konnten sind jetzt stärker als wir. OK noch schaffen wir es das wir Siege einfahren nur wie lange noch wenn schon nach einer Woche einige Teams die wir schlagen konnten schon jetzt nicht mehr zu schlagen sind 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BerlinOnFire:

ich sehe schon, du willst es nicht verstehen, also lassen wir diese sinnlose Diskussion, jemand der sich so anbiedert währe bei mir eh schonmal von vornherein aus dem rennen

Du hast einfach absolut keinen Plan, was in einem großen Team so abläuft. 

Was bringt dir denn dieses 1-Mann Team? Keine Medaillen nichts. Wozu dann diese sinnlose Diskussion darüber, dass die 1-Mann Teams gelöscht werden. 

Schließ dich lieber einem großen Team an und versucht euch da hoch zu kämpfen. Schließlich ist ein Team eine Gemeinschaft, die miteinander versucht was zu erreichen oder fährst du beim Feuerwehreinsatz auch alleine zu einer Brandstelle ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ThiKiD:

Du hast einfach absolut keinen Plan, was in einem großen Team so abläuft. 

Was bringt dir denn dieses 1-Mann Team? Keine Medaillen nichts. Wozu dann diese sinnlose Diskussion darüber, dass die 1-Mann Teams gelöscht werden. 

Schließ dich lieber einem großen Team an und versucht euch da hoch zu kämpfen. Schließlich ist ein Team eine Gemeinschaft, die miteinander versucht was zu erreichen oder fährst du beim Feuerwehreinsatz auch alleine zu einer Brandstelle ? 

 

soso, ich hab also keine ahnung von großen teams ? du kennst mich also und weißt was ich schon alles gemacht habe ? auch vor diesem account ? das glaube ich weniger und von daher ist es ganz schön dreist hier über leute zu urteilen wo du null von weißt, und ich werde mich auf gar keinen fall einem "großem" team anschliessen.

bearbeitet von BerlinOnFire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BerlinOnFire:

soso, ich hab also keine ahnung von großen teams ? du kennst mich also und weißt was ich schon alles gemacht habe ? auch vor diesem account ? das glaube ich weniger und von daher ist es ganz schön dreist hier über leute zu urteilen wo du null von weißt, und ich werde mich auf gar keinen fall einem "großem" team anschliessen.

Dann Jammer nicht, wenn dein Team nach 48 Stunden gelöscht wird xD

Ist einfach absolut richtig, dass die 1-Mann Teams gelöscht werden. Ist auch fast bei jedem Spiel so^^

bearbeitet von ThiKiD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thikid / Baumaschine  habt ihr  schon mal von dem Erfolg "Das Doppelte Lottchen" gehört oder gelesen .

Mache 2000 2er Wettbewerbe . Wie willst du die in einem "GROßEN" Team erreichen ?

Wie viele von euren Team-Wettbewerben pro Tag opfert euer Team für einen 2er Kampf ?

Erfolge sind dazu da das man sie erreichen kann .

Dafür macht man z.B. 1-er Teams

Alpenrebell 

Die Gründungszeiten der 1-er Teams sind mir bekannt ( kann man ja lesen ) aber ich sehe beim lesen 

der Rangliste genauso viele 2er Teams die auf 0 Ansehen stehen die müssten ja dann auch weg .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Sikey:

Dafür lege ich nicht meine Hand ins Feuer, ich werde, wenn wir eine gute Lösung finden, das gerne Vorschlagen und die Argumente vorbringen, ob und wann Änderungen in dem Bereich aber kommen, das entscheiden andere.

Wenigstens versuchen einige mit uns zu Reden, hoffe aber das davon auch mal was umgesetzt wird und nicht in der Schublade landet unter, "nicht möglich"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das interessiert hier eh keinen. Dann wird wieder gehöhnt, warum steckt ihr auch welche in ein beta Spiel. Es werden zwar ft angeboten, kann man auch kaufen, aber nicht für die beta einsetzen. Das wäre ja falsch. Aber wenn man sich die spieleranzahl mal anschaut, das geht gut nach unten im Moment. In diesem Sinne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2018 um 22:34 schrieb Franco79:

Also jetzt gut eine Woche nach der Änderung muss ich echt sagen das das Team keinen Spass mehr macht. Das mit der Umrechnung und die Änderung bei dem Wettkämpfen war noch ok aber der Rest ist nicht gut. Bei uns im Team kommen die Leute einfach nicht mehr weiter, da wir viele haben die in Schicht arbeiten bzw. im Rettungsdienst. Die schaffen arbeitsbedingt nicht die 10 Stufen um den einen Punkt pro Tag gut zu machen. Erst recht schaffen Sie es nicht bei den niedrigen Credits die man bekommt nur einen Punkt in der Übungshalle zu bekommen. Wenn da nicht bald eine Änderung kommt werden wir wohl untergehen. Teams die wir am Anfang der Änderung noch schlagen konnten sind jetzt stärker als wir. OK noch schaffen wir es das wir Siege einfahren nur wie lange noch wenn schon nach einer Woche einige Teams die wir schlagen konnten schon jetzt nicht mehr zu schlagen sind 

 

Hmmm, allso Franco dein Hinweis nicht zu schaffen weil Schicht/Rettungsdienst kann und möchte ich so nicht stehen lassen, auch in meinem Team gibt es Schicht und auch FFW/FW und trotzdem schaffen es meine Kameradinnen  und Kameraden den 10 Stufenmodus, denn es sind am Tag gerade mal 50min von 24 Std. Und ich selbst habe mir das Spiel auf das Handy, Tablet und PC geholt um am Tag mal nachzusehen ob ein Wettkampf ansteht oder ich mal ne Stufe erledige. Das mit der Übungshalle okay lass ich gelten, jedoch geht es auch hier aber halt langsamer gegenüber vorher. Und das von Dir monierte zuerst schlagen können und nun nichtmehr ist euer selbstverschulden, da ihr zuvor alles nur auf Teamskill gelegt habt aber damit eure Avatars vernachlässigt habt. Ich habe dies immer schon gleichmässig verteilen lassen, wir wollten nie schnell nur nach oben in die Höhle des Löwen oder in das Haifischbecken wo man dann eben gegen die großen sowieso keine Chance hat. Lieber langsam und stetig und jeder Kamerad auf ein hohes oder gleichhohes Level sowohl im Team als auch im Avartarbereich bringt dem Team als Gemeinschaft mehr und macht auch zumindest jetzt noch Spaß. Das ausbauen des Teamstabsraumes/Versorgungsraum geht ja nun auch nicht mehr so leicht wie zuvor man braucht hier eine neue Strategie aber auch das ist zu schaffen wenn man seine Teamkameraden mit einbindet.

 

Am 29.8.2018 um 23:39 schrieb ThiKiD:

Du hast einfach absolut keinen Plan, was in einem großen Team so abläuft. 

Was bringt dir denn dieses 1-Mann Team? Keine Medaillen nichts. Wozu dann diese sinnlose Diskussion darüber, dass die 1-Mann Teams gelöscht werden. 

Schließ dich lieber einem großen Team an und versucht euch da hoch zu kämpfen. Schließlich ist ein Team eine Gemeinschaft, die miteinander versucht was zu erreichen oder fährst du beim Feuerwehreinsatz auch alleine zu einer Brandstelle ? 

 

bei uns im realen Leben hätte BerlinOnFire schon eine Ansage von mir bekommen, denn egal ob FFW oder FW wir sind eine Gemeinschaft, ein Team wo sich einer auf den anderen verlassen muß und kann hir können wir keine Einzelkämpfer gebrauchen, da diese nur die Einsätze gefährden würden. Da dies auch im Spiel näher gebracht werden soll hat er es meines Erachtens aber noch nicht verstanden. Gut auch dies müsste vieleicht im spiel auch noch mehr herausgearbeitet werden.

 

Am 30.8.2018 um 08:31 schrieb Feuergeist:

Thikid / Baumaschine  habt ihr  schon mal von dem Erfolg "Das Doppelte Lottchen" gehört oder gelesen .

Mache 2000 2er Wettbewerbe . Wie willst du die in einem "GROßEN" Team erreichen ?

Wie viele von euren Team-Wettbewerben pro Tag opfert euer Team für einen 2er Kampf ?

Erfolge sind dazu da das man sie erreichen kann .

Dafür macht man z.B. 1-er Teams

Alpenrebell 

Die Gründungszeiten der 1-er Teams sind mir bekannt ( kann man ja lesen ) aber ich sehe beim lesen 

der Rangliste genauso viele 2er Teams die auf 0 Ansehen stehen die müssten ja dann auch weg .

Ich kenne das "doppelte Lottchen" und wo ist das Problem? dann macht man halt 2000 2er Wettbewerbe und? Ich/Wir haben es, und auch so gemacht. Hallo es ist ein Spiel und der Sinn eines Spieles ist dass man weiterkommt und das eben mit einem Team. Team nicht Toll Ein Anderer Machts sondern eben alle gemeinsam darum findet man sich und macht etwas zusammen, man muß halt auch mit seinen Kameradinnen und Kameraden reden und eine Strategie entwickeln um etwas zu erreichen. Oder glaubst Du wir FFW oder FWler ziehen uns an fahren zum Einsatz und hüpfen ins Feuer kommen raus und alles ist erledigt? Manchmal merkt man wirklich dass hier einige das Spiel nicht verstanden haben. Was bitte nicht heist dass ich gut finde was Unikat hier seid wochen veranstaltet. Aber mache sollten sich wirklich mal Gedanken machen was es heist ein Team zu sein und noch wichtiger in einem Team zu arbeiten. Ich kann mittlerweile diese Disk. um den Namen "Team" schon nicht mehr hören. Vieles in unserer Gesellschaft würde ohne einen Teamgeist garnicht funktionieren und das sind keine Einzelkämper in form eines  Mann Team, dieser Begriff ist lächerlich.

 

Am 30.8.2018 um 16:04 schrieb St.Florian:

Und was ist, wenn jemand in sein 1er-Team FT gesteckt hat? Abgesehen davon wird man Spieler, die keine Lust auf große Teams haben mit der Löschung auch nicht dazu bringen, einem beizutreten. Die spielen dann eben ohne oder hören ganz auf.

Florian, wenn ich aber die meisten (1 Mann Team (grins) richtig verstanden habe geht es dehnen um ihren Avartar zuerstmal hoch zu bringen oder dass sogenannte "doppelte Lottchen" warum sollte dann da jemand FT hineingesteckt haben? Wenn ich mir die meisten angesehen habe kann ich mir das nicht vorstellen nach deren Avartar Ansehen. Im weiteren das Lottchen ist eine Ausrede in meinen Augen, denn in einem meiner früheren Team wo ich war hatte dies der Teamchef obwohl schon großes Team erst dort fertig gemacht, Du siehst es geht auch alleine in einem Team. Man muß halt sich nur eine Strategie zurecht legen und dann noch wissen wie man es anpackt, aber alles ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus anderen Spielen ( andere Anbieter)  kennt man es das man für die Gründung eines Teams (oder Stellvertreter zu sein )einen Erfolg bekommt.

Vielleicht hat ja auch das viele dazu bewegt ein Team auf zu machen . 

Jedes Team beginnt doch mit 1 Spieler ob sich ihm dann welche anschließen kann der Spieler ja vorher nicht wissen .

Man sollte jeden sein Spiel machen lassen wie er oder Sie es möchte .

Keiner möchte gerne bevormundet werden :).

Das löschen würde eh nichts bringen dann warten die Spieler halt 7 Tage und machen dann wieder eines auf . 

Es gibt ja auch im echten Leben Firmen die nur aus 1 Mann / Frau bestehen . Warum also auch nicht hier ?

Ein Team wird ja Kühl betrachtet auch nicht anders geführt wie eine Firma .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...