Jump to content

Missionen abkürzen


ThiKiD

Recommended Posts

Hallo Team Rot,
erstmal finde ich es sehr dreist, dass ihr die Taler erhöht habt beim Abkürzen einer Mission. Früher konnte man bis zu 6 Minuten mit einem Taler eine Mission beenden, dies wurde jetzt sehr stark erhöht.

Desweiteren stimmt bei euch in der App die Anzeige nicht, dort wird immer noch 1 Taler angezeigt bei 6 Minuten verkürzen obwohl er mehrere abzieht!

Wieso habt ihr das ohne eine Info einfach erhöht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb ThiKiD:

Desweiteren stimmt bei euch in der App die Anzeige nicht, dort wird immer noch 1 Taler angezeigt bei 6 Minuten verkürzen obwohl er mehrere abzieht!

Danke für den Hinweis. Ich habe das mal getestet. Es scheint als würde immer ein FT mehr abgezogen zu werden als angezeigt wird. Ich gebe das ganze direkt weiter und hoffe das es behoben und erstattet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sven:

Danke für den Hinweis. Ich habe das mal getestet. Es scheint als würde immer ein FT mehr abgezogen zu werden als angezeigt wird. Ich gebe das ganze direkt weiter und hoffe das es behoben und erstattet wird.

Um die Erstattung geht es mir garnicht. Ich wusste ja, dass der Preis erhöht wurde, hab es ja gestern bereits geschrieben gehabt, dass es mir aufgefallen ist. 
Nur in der App müsste das halt geändert werden. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...