Jump to content

Feedback zum Patch am 23. August 2018


Chrischan

Recommended Posts

vor 43 Minuten schrieb Feuergeist:

Guten Abend 

Bei uns wurde heute mal  die kleine Kiste auf dem Tauschmarkt geöffnet .

Das Ergebnis ist recht niederschmetternd zu bezeichnen . 

Auf dem Testserver waren es noch 24 Stunden Booster die da rauskamen .

Jetzt sind es nur noch 2 Stunden Booster . 

Wenn das so bleibt wird wohl niemand  so eine Kiste öffnen wollen .

Aktuell Herausgekommen  ist ein Karton Traubenzucker der für 2 Stunden die Geschicklichkeit um 100 % erhöht .

etwas dürftig  für 46 Medaillen oder was meint der Rest der Spielergemeinde ?

Da stimme ich dir zu denn für einen Teamwettkampf wären die Booster schon nicht zu gebrauchen, weil der länger als 2 Stunden läuft. Da sollte man schwer was dran ändern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh wie bitte was? Die temporären Booster wie Studiolicht oder Karton Traubenzucker, die auf dem Testserver 24 Stunden lang hielten, laufen jetzt nurnoch 2 Stunden? Hab ich das richtig verstanden? Ihr meint die temporären Booster ganz links? Nicht die in der Mitte oder rechts? Wenn das korrekt ist, ist dass das allerletzte. Was soll man mit einem 100% Booster für 2 Stunden bei den Kosten? Medaillen fallen nicht vom Himmel sondern müssen sehr sehr gut durchdacht verbraucht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb VollStreckeR:

... Was soll man mit einem 100% Booster für 2 Stunden bei den Kosten? ...

Wie wäre es denn mit, das man solche Booster für das Event EINSATZ STÖRER einsetzt? Denn für dieses Event braucht man drei verschiedene Booster, um damit schneller fertig zu sein und damit auch weniger Ausdauer verbraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb RasslerNet:

Wie wäre es denn mit, das man solche Booster für das Event EINSATZ STÖRER einsetzt? Denn für dieses Event braucht man drei verschiedene Booster, um damit schneller fertig zu sein und damit auch weniger Ausdauer verbraucht.

Der Einsatzstörer, der auch kaum XP abwirft. Ich hab ihn gestern nicht mal angerührt, weil mir die Credits für die Ü-Halle wichtiger waren...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wootdafuq:

Und mit schreibst du noch, ich solls machen, wegen den XP :P Du Bengel. :D

 

vor 2 Stunden schrieb ThiKiD:

Der Einsatzstörer, der auch kaum XP abwirft. Ich hab ihn gestern nicht mal angerührt, weil mir die Credits für die Ü-Halle wichtiger waren...

 

Ich hatte Ihn gestern mal versucht, kam bis zum dritten und da nur bis 120 meter dann waren die AD aus, ist mir vorher noch nie passiert, aber wenn man die Störer natürlich hochschraubt und man dann weniger pro Einsatz bekommt ist dies ja kein wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Statistik könntet ihr auch anpassen.

Trainierte Stufen im Trainingslager > Entfällt nach dem Patch vom Donnerstag!

Trainierte Stufen in der Übungshalle > Dort hab ich viel zu wenig stehen, da stehen nur die, die ich bisher gemacht hatte vor dem Patch, die mit dem Patch drauf gerechnet wurden nicht.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feedback zum Patch. 

Quelle: Fire Troopers Team; Verfasser: MikeCharly HBM FF.

 

So Ihr Lieben,

 

nachdem ich das Spiel schon einige Male in den verschiedenen Chats als sehr nett gemachten "BIldschirmschoner" bezeichnet habe, (denn vielmehr ist es nach dem Patch nicht mehr, hier mal die Zusammenfassung dessen, was Ihr da so richtig an die Wand gefahren habt. Sorry für die deutliche Vokabel, aber anders kann man es wirklich nicht nennen.

Der Grundgedanke war sicherlich ein guter, möchte ich / möchten wir mal unterstellen. Dennoch ist es so, wie es immer ist, dass zwischen Backend und Frontend selbst bei den erfahrensten Full Stack Developern irgendwann mal der Faden reisst. So (anscheinend) auch bei Euch.

Da ich mir anmaße, nach Absprache, für die Troopers zu schreiben, geht's im "Wir" weiter.

Daher fangen wir auch mal mit den team-Wettbewerben an.

Aufgefallen, dass ein Verlieren bei ca. 10.000 liegt und ein Gewinn bei ca 4.000?

Jetzt stellen wir uns mal vor, ein kleines junges Team versucht mir der Quote irgendeinen Blumentopf zu gewinnen. 

Werden für negative Punktestände dann irgendwann Dispozinsen fällig? Ganz geschweige vom Frust, der sich da bei den Teams aufbaut. 

Weiterhin habt Ihr bei der (sorry) "Wurschtelei" vergessen, dass einige Spieler und das waren nicht wenige Ihre Booster über die Teamwettkämpfe bezogen haben. Dies geht nun nicht mehr und das, was da nun als Booster aufgetischt wird, ist ja nun wirklich nur Eure 4. oder 5. Garnitur, um es mal ganz ehrlich zu betrachten. Also auch hier ein Fail. 

Aber auch im Einzelspielerbetrieb ist es kein Vergnügen. ich glaube, zwischen zwei Dienstgraden kann die Punktezahl inzwischen bequem mit einer Kreuzfahrt von zwei Wochen überbrücken, da die Punkteschwellen irrsinnig weit auseinanderliegen. Was die Lehrgänge angeht habe ich noch keine Beobachtungen machen können und von den Troopers ist mir auch kein Negativum bekannt gemacht worden. Bleibt also abzuwarten. Die weite Punktestrecke zwischen den Dienstgraden macht es zugegeben für euch besser, da die höheren Ränge nicht so schnell erreicht werden, was unter dem alten System zwangsläufig der Fall gewesen wäre. Dies hätte man aber charmanter lösen können, durch mehr Lehrgänge. den Seelsorger, den ABC Erkunder, den Atemschutzgerätewart, den C-Dienst, und noch so einige weitere habe ich nicht ( ich kann mich irren) nicht gesehen. das, was jetzt herrscht, ist bei Vielen einfach Langeweile und Frust. man kommt halt einfach nicht mehr spürbar weiter.

Das EP Verhältnis zwischen Feuerwache und Einsätzen habt Ihr Euch auch vorgenommen. Ganz ehrlich? Ich fahre kaum noch Einsätze, weil es mir einfach zu blöd ist. Das Punkteverhältnis stimmt nicht und ich ziehe mir komplett die Aktivität leer, die ich aber für Feuerwache benötige. 4 Mal aufladen kann ich zwar aber dann kommt Euer (in diesem Zusammenhang) komplett sinnfreier Einsatzstörer noch ab und an dazu. Soviel Aktivität inkl. Einsätze und Wache? Da bräucht eich dann 3 Accounts. 

  Insgesamt... und da wäre noch so Einiges mehr, sind Einzelspieler mit und ohne Taler plus Teams ganz schön "geküsst" mit dem Patch. Wir (Troopers) haben uns zum Weitermachen entschieden aber inzwischen quackeln wir mehr im Chat als das wir wirklich spielen, weil es einfach keinen Spaß mehr macht. 

War man früher happy, weil man sich mal wieder ein Einsatzmittel leisten konnte, ist das jetzt kostenfrei und wird nur auf breitem Hintern über Zeit abgesessen. Auch nicht wirklich im Sinne des Erfinders. 

 

... und so könnte man weiter und weiter darüber sinnieren, was wer wann während des geistigen Ergusses dieser Neuerungen, geraucht, getrunken oder sonstwie konsumiert hat. es bleibt, was es ist und das ist sicherlich nicht im Sinne der meisten, die einfach Spaß haben wollten. Dass Ihr irgendwie leben und Rechnungen bezahlen müsst, ist klar und sei auch hier absolut anerkannt und zugestanden. Uns ist nur schleierhaft, wo der Mehrumsatz jetzt herkommen soll. 

Ihr werdet's wohl besser wissen. Nur, ohne Kundenbindung, keine Kohle, ohne Kundengewinnung, keine Mehrkohle, ohne Weiterentwicklung keine Kundenbindung und keine Empfehlung und keine Neukunden. 

Richtung klar? Nicht schön! 

Beste Grüße und macht was! 

Eure Fire Troopers

respektive der Mike Charly

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel allgemein macht kaum noch wirklich Spaß, man klickt sich wirklich nur noch durch, wertes Unikat-Team, das Spiel ist "Leider" ein wenig Stumpfsinniger geworden, es fehlen Herausforderungen und der Spaß den man zuvor hatte, dachte wirklich, das ihr entschuldigt die Wortwahl mehr Draufhabt, die Spieler denken sich eh ihren Teil, aber BITTE 

Gebt uns unseren Spielspaß zurück! ( Ich bin ein Star holt mich hier Raus! ) :P

mfg Rankun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Update ist absoluter scheiß.

In der Traininghalle hatte ich vor dem Patch Stufe 332. Jetzt nach dem Patch 143. Mehr als die Hälfte verloren.

Durch das neue System kann man jeden Tag nur eine Stufe hochleveln. Was auch ein Witz ist.

Desweiteren muss man um seinem Team zu helfen, jetzt die Übungshalle nutzen. Vorher war dies nicht nötig. Ich habe mein ganzes Geld ins Trainingslager gesteckt, um nach vorne zu kommen.

Vorher konnte ich ohne Probleme 1,5 bis 2 Mio Credits pro Tag bekommen. Jetzt komme ich auf knapp 0,5 Mio.pro Tag!

Und damit muß man Ausdauer kaufen und Übungshalle. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnell nach vorne kommen ... Nach vorne kommen kannste immer noch. Zwar nicht mehr schnell, aber es geht. Denn der Weg ist das Ziel. 

Beschäftige Dich erstmal einige Tage mit den Änderungen. Auch ich war einer "Was ist das für ein Müll". Aber mittlerweile habe ich meine Meinung geändert. Vielleicht solltest Du drüber nachdenken, Deine Spielweise anzupassen. Hat bei mir geklappt, klappt auch bei Dir. 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ich das spiel seit dem patch langweilig und öde finde, hatte ich ja schon geschrieben.

was ich aber absolut vermisse ist mal eine äußerung von unikat dazu. hieß es nicht das man mit uns spielern zusammenarbeiten will und eine transparenz zu eventuellen veränderungen und neuerungen schaffen möchte und uns vorher informieren will? das klang gut, wird nur leider nicht gelebt und das es gar keine veränderungen geben wird, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. viele warten gespannt auf donnerstag und hoffen, aber das kann es doch nicht sein liebes unikat team, oder doch?

alleine bei uns im team sind zwei spieler die sich bis donnerstag durchwursteln, kaum noch spielen und wenn sich donnerstag nichts ändert aufhören wollen.

bitte gebt uns input und äußert euch doch endlich mal, dann wüssten all die die hoffen und warten endlich woran sie sind.

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kiki1998:

das ich das spiel seit dem patch langweilig und öde finde, hatte ich ja schon geschrieben.

was ich aber absolut vermisse ist mal eine äußerung von unikat dazu. hieß es nicht das man mit uns spielern zusammenarbeiten will und eine transparenz zu eventuellen veränderungen und neuerungen schaffen möchte und uns vorher informieren will? das klang gut, wird nur leider nicht gelebt und das es gar keine veränderungen geben wird, ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. viele warten gespannt auf donnerstag und hoffen, aber das kann es doch nicht sein liebes unikat team, oder doch?

alleine bei uns im team sind zwei spieler die sich bis donnerstag durchwursteln, kaum noch spielen und wenn sich donnerstag nichts ändert aufhören wollen.

bitte gebt uns input und äußert euch doch endlich mal, dann wüssten all die die hoffen und warten endlich woran sie sind.

Die Meinung von Kiki1998 teile ich. Seit Februar 2018 ist das Spiel von Patch zu Patch lahm geworden. Es gibt keine Spannung mehr und es wird immer Langweiliger. Stören tut mich auch, dass Unikat nichts sagt. Reinweg nichts. Nichtmal...gute Idee prüfen wir. So werden alle im Dunkeln gelassen und man wird durch die Hinhaltetaktik von Unikat zum Aufhören faktisch gezwungen. Sorry Jungs, aber so sieht es aus.
Dass es dann Leute gibt, die wenigstens im Chat - obwohl das dort auch mehr als abgeflacht ist - Spaß haben, müsstet Ihr verstehen. Oder löscht doch gleich noch den Chat, dann reduziert ihr die verbleibenden User wenigstens gleich um ein Vielfaches.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Angrus:

Schnell nach vorne kommen ... Nach vorne kommen kannste immer noch. Zwar nicht mehr schnell, aber es geht. Denn der Weg ist das Ziel. 

Beschäftige Dich erstmal einige Tage mit den Änderungen. Auch ich war einer "Was ist das für ein Müll". Aber mittlerweile habe ich meine Meinung geändert. Vielleicht solltest Du drüber nachdenken, Deine Spielweise anzupassen. Hat bei mir geklappt, klappt auch bei Dir. 😏

wie soll man denn nach vorne kommen? mit den paar Credits die man bekommt schafft man es nicht! Jeder neue Spieler wird es nie schaffen nach vorne zu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

was ich aber absolut vermisse ist mal eine äußerung von unikat dazu. hieß es nicht das man mit uns spielern zusammenarbeiten will und eine transparenz zu eventuellen veränderungen und neuerungen schaffen möchte und uns vorher informieren will?

Haha 😄 Zugführer führen Züge und Zitronenfalter...

Seit 2010 (Schulterglatze) werden die User von Unikat verarscht ! Rückmeldungen gab es eigentlich nie !

Zig Welten Schulterglatze...

Big Bait...

Jetzt hier...

 

Die machen einfach nur das,was sie wollen ! Ohne Rücksicht auf Verluste !

Warum auch ?! Es gibt in jedem dieser Spiele genug Bekloppte,die jede Menge reales Geld investieren.

Und so lange das passiert,werden sie die Spiele auch so organisieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit dem Bedarf an Ausdauer wurde es endgültigt kaputtgepatcht. Eigentlich darf man nur noch Innendienste machen weil n Innendienst mit Item bringt einem deutlich mehr als die Einsätze wenn man es mit der Ausdauer und dem Wert dem Items verrechnet.

Vor dem Update war es sogar schon besser über Nacht Einsätze zu fahren weil da mehr zusammen kam als in der Leitstelle, inzwischen braucht man eigentlich nur noch zwischen Leitstelle und Innendiensten wechseln. Die Einsätze sind zwar nett aber eigentlich wertlos. Da sollte man sich nochmal dran machen und wenigstens die Einsätze wieder frei machen das man keine Ausdauer mehr braucht und auch die Vergütung wieder zum alten Level bringen. Konnte ich mir sonst am Tag 2 bis 3 ganze Stufen (8 bis 9 Blöcke) Übungshalle finanzieren muss ich heute schon froh sein wenn es überhaupt mal eine am Tag ist (2 bis 3 Blöcke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reagiert auch Unikat auf die Beschwerden seiner User mal? 

Eine Stellungnahme zu den ganzen Beschwerden wäre mal angebracht.

Sicherlich kann man sich an vieles gewöhnen aber wenn die Masse Probleme mit manchen Dingen hat, könnte man mal als Person von Unikat mit den Usern reden und schlichten.

NICHTS TUN IST AUCH KEINE LÖSUNG UND VERLIERT AM ENDE ZAHLUNGSWILLIGE KUNDEN ;)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schreib hier auch mal, alles wurde gesagt, geändert wird eh wie unikat will, hier wird die spiel idee ständig geändert, jetzt haben wir soldatenspiel status, mit alllen drum und drann, denke die basteln an einem neuen spiel,  denn ich sehe kein grund, warum das pokal ding herausgenommen wurde, sieht aus, die bremsen uns direkt, das spiel hat keine zukunft, ich bitte unikat um eine aussage, wie es weiter gehen soll, wollt ihr geld von uns ? ich weiss gerade nicht wofür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nun so viel über das Soldatenspiel gelesen, das ich es mir Just for Fun mal angeschaut habe....und nun verstehe ich auch was immer gemeint ist. 

Irgendwie kam mir einiges bekannt vor, nur in anderer "Verpackung". Übungshallen...Patronen statt Floriantaler, Ränge...das einzige was fehlt ist der Begleiter -.- Sind dann wohl hier die Fahrzeuge "grübel".

Eigentlich macht man doch was ganz anderes wenn man ein neues Spiel an den Start bringt, aber die ähneln sich wirklich total.

Najaaaa.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Steffen69:

Ein Bauernhof würde noch fehlen.... Feuerwache als Kuhstall, Butterstückchen als FT, ERNTE-Einsätze fahren.... mit verschiedenen Pflugmodellen, Mähdrescher, Schwadmäher etc... und als Teams.... um die Wette melken.... 🤣🤣🤣

Haha und als Logo " Bauer sucht Frau ".....lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...