Jump to content

Krankenhaus


Alpenrebell

Recommended Posts

Ich glaube zwar es irgendwo einmal schon gelesen zu haben, jedoch so richtig nachvollziehbar ist es mir und sicher auch anderen Usern nicht.

Da machst und tust, da rackerst und arbeitest, da fährst Einsätze und investierst und dann? hast auf einmal 159 Blumenträuße, 90 Teddybären, 44 edle Farfüms, 27 teure Halsketten und ab und zu 2 Ringe mit Edelsteinen. Nun was machst damit? Natürlich deine Ausrüstung aufwerten, DENKST DU!!! Denn wenn Du eigentlich nur noch z.B. die Einsatzhose benötigst aber zum hundersten male immer etwas anderes kommt und zum 20 mal das gleiche (Hier Handschuhe) fragt man sich was soll das eigentlich? Für was mach ich das noch wenn sowieso nicht dass kommt was man braucht. Dann wird einem erklärt das dies alles nach dem Zufallsprinzip läuft? Allso mal ehrlich das weis ja sogar ein drittklassler dass man die auch programieren (Zufallsgenerator) kann. Denn je länger jemand braucht um etwas zu bekommen um so länger wird er damit beschäftigt vieleicht sogar mit FT. Nur dass dies auch nach hinten los gehen kann müsste eigentlich Unikat nach dem verpatzten Patch auch schon gemerkt haben. Zumindest ist für mich hier die Luft raus, denn was soll ich noch weiter in das Krankenhaus investieren wenn ich das benötigte Teil sowieso nicht bekomme. So das wars, nun könnt ihr mich alle ja mal mit euren Kommentaren zumauern und werdet an dem Zufallsprinzip doch nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...