Jump to content

Zukunft des Feuerwehrspiels


Gast Falkenfeld

Recommended Posts

Hallo Feuerwehrspiel Team, ich möchte hier mal meine Meinung über die Zukunft des Feuerwehrspiels äußern und es wäre schön von euch hierzu eine Rückmeldung zu bekommen.

Ihr habt jetzt endlich, was ich sehr gut fand, die Spieler in eure Ideen eingebunden und uns mitgeteilt was kommen soll.

Auch habt ihr, was super war, einen Testserver mit den Neuerungen für uns zur Verfügung gestellt und uns die Möglichkeit gegeben die Neuerungen auszuprobieren. Daumen hoch dafür.

Ich persönlich finde die Neuerungen gut und mir gefällt die neue Variante.

Was mir jetzt abschließend fehlen würde, wäre folgendes.

Bitte gebt uns zeitnah eine Auskunft darüber welche der vier Vorschläge für die Umrechnung der Teamskills umgesetzt wird.

Was aus den erspielten und nicht mehr verbauten Einsatzpunkte wird (mein Vorschlag wäre eine Umrechnung in Medallien, zb. EP/100).

Wie genau mit den bisherigen Ausbauten in den Teams umgegangen wird.

Warum es nur noch drei statt bisher vier Teamwettkämpfe gibt.

Ich denke wenn ihr diese Fragen abschließend beantwortet, dann hat die Unsicherheit endlich ein Ende und jeder Spieler kann für sich entscheiden ob er damit leben kann und weiter das Game spielt, oder aufhört.

Bis zum 23.08.2018 zu warten und dann knall auf Fall würde ich persönlich blöd finden.

Die meisten der bisherigen Änderungen kam überwiegend gut an und es wäre gegenüber den Spielern fair die letzten verbliebenen Fragen endlich zu klären.

Ich sage mal, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

In diesem Sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ZARDONIC:

Warum machst du dafür ein extra Thema auf ? Das gehört doch zum Thema "Testserverfeedback -Balanceänderung"!

Für mich ist das ein separates Thema Zardonic, schon aus dem Grund das ich mir wünschen würde das die offenen Fragen endlich beantwortet werden. Ich persönlich schleppe mich täglich lustloser durch das Spiel um abzuwarten was nun wird und dann am 23.08.2018 eine Entscheidung zu treffen. Gerne würde ich weiter machen, aber in welche Richtung, Teamskill, Ü-Halle etc., EP oder doch was anderes, kaufe ich noch FT oder nicht??? Viele offene Fragen.

Muss das sein?

Ich sage nein und hoffe auf Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Falkenfeld:

Für mich ist das ein separates Thema Zardonic, schon aus dem Grund das ich mir wünschen würde das die offenen Fragen endlich beantwortet werden. Ich persönlich schleppe mich täglich lustloser durch das Spiel um abzuwarten was nun wird und dann am 23.08.2018 eine Entscheidung zu treffen. Gerne würde ich weiter machen, aber in welche Richtung, Teamskill, Ü-Halle etc., EP oder doch was anderes, kaufe ich noch FT oder nicht??? Viele offene Fragen.

Muss das sein?

Ich sage nein und hoffe auf Antworten.

Fragen können nur beantwortet werden, wenn sie intern beim Betreiber auch schon Diskutiert wurden und ein ständiges darauf herum Reiten is nicht wirklich hilfreich für den Betreiber. Zudem können bei überschnellem Handeln wieder Fehler dabei herauskommen, die wieder nur alle Spieler auf die Palme bringen, also wartet doch einfach mal die Zeit ab und macht anständige Vorschläge, als immer nur zu Vordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ZARDONIC:

Fragen können nur beantwortet werden, wenn sie intern beim Betreiber auch schon Diskutiert wurden und ein ständiges darauf herum Reiten is nicht wirklich hilfreich für den Betreiber. Zudem können bei überschnellem Handeln wieder Fehler dabei herauskommen, die wieder nur alle Spieler auf die Palme bringen, also wartet doch einfach mal die Zeit ab und macht anständige Vorschläge, als immer nur zu Vordern.

Das ist schon richtig was Du schreibst und Vorschläge können aber nur gemacht werden wenn wir Informationen bekommen. Daran war es bis jetzt dann endlich Infos und der Testserver kam, gescheitert. Es war sehr gut das jetzt diese Informationen auch an uns gegeben wurde und wir dazu Vorschläge machen konnten. Außerdem habe ich ja nur meine Meinung geäußert und gesagt was ich mir wünschen würde. Diese Meinung muss ja nicht jeder vertreten. Das Thema EP zum Beispiel wird seit Tagen gefragt, alleine von Doro schon etliche Male, bisher keine Antwort. Zu dem Thema umrechnen des Teamskills wurden vier Vorschläge gemacht, super von Uni. Spieler haben sich dazu geäußert und jetzt dann auch bitte eine klare Linie welcher Vorschlag umgesetzt wird. Dann kann man das auf dem Testserver ausprobieren. Klare Linie und kein RUMEIERN und mal sehen was kommt. Natürlich kann man es nicht allen Recht machen, natürlich werden immer einige meckern. Gehört aber eben auch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Rankun:

Wir werden aber bis zu den angesetzten Datum im unklaren gelassen, das ist kein rumreiten auf den Thema, wir möchten gern konkrete Antworten, das sollte eigentlich Normalerweise möglich sein 

Wie schon gesagt, wenn das bei unikat klar geregelt und besprochen ist, werdet ihr bestimmt auch Antworten erhalten und wenn das Zeit brauch, ist das eben so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.8.2018 um 10:12 schrieb ZARDONIC:

Wie schon gesagt, wenn das bei unikat klar geregelt und besprochen ist, werdet ihr bestimmt auch Antworten erhalten und wenn das Zeit brauch, ist das eben so.

 

und wenn es nicht klar geregelt ist, so ist das ein verheerender Sauhaufen und gehört zu gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZARDONIC,   

Wenn man hier deine Kommentare/Antworten so liest, könnte man meinen Du bist in Diensten von Unikat, denn deine Antworten sind wie das momentane Verhalten von Unikat. Man sieht doch, und nicht nur hier sondern in jedem Forumsthema dass es viele User gibt die einiges unter den Nägeln brennt. Aber anstatt mal mit Antworten raus zu rücken und wenn es nur fage sind, hüllt man sich lieber in schweigen. Dies ist genau das gleiche Verhalten wie beim letzten Patch und man darf gespannt sein was diesmal schief läuft. Fakt ist dass dies kein Verhalten gegenüber der Community ist die letztendlich auch für deren Arbeitsplätze und Gehälter aufkommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...