Jump to content

Einsätze anpassen


Recommended Posts

Vielleicht sollten die auch mal die Einsätze bearbeiten... 2 Einsätze am Laufen somit nur noch 1 Löschmittel zur Verfügung , Was Kommt , 2 mal Führung 4 Lösch 2 TH 2 AS und dann noch der Heli oder das Holzboot ( Holzboot bei Schwelbrand in der Kirche ?)

Ich kann mit vielem um aber das ?
Wie soll das noch möglich sein , Erstrecht für nen No Payer.
Echt Leute Geld zu verlangen ist das eine aber das ? Hut ab, wundert euch nicht wenn viele gehen oder nicht mehr zahlen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einsätze haben sich noch nie daran gerichtet, was aktuell in der Remise steht. Es geht dabei immer nur darum, was theoretisch möglich wäre (anhand kostenlos freigeschaltener Remisenplätze und Dienstgrad).

Die Kirche liegt am Wasser, daher das Holzboot  :D 
Der Schwelbrand braucht offiziell kein Heli oder Holzboot. Da kommt entweder in Deiner Aufzählung etwas durcheinander, oder jemand hat an der Datenbank herumgefummelt. Da hilft ein Bildbeweis an den Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb LeMatz:

Der Schwelbrand braucht offiziell kein Heli oder Holzboot.

Man muss aber das vom Pfarrer vergeblich verwendete Weihwasser irgendwie verdünnen. Deshalb provoziert man einen massiven Wasserschaden, aber um den guten Messwein noch zu sichern, müssen wir mit dem Boot von der Tür bis zum Altar fahren. Ist doch logisch, Matze, oder? :D:D:D

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag 

Also bei der neuen Version ist es ja so das die Sondereinsatzmittel (Symbol Zange , Blatt und Schlauch ) ja kaum etwas bringen 

somit läuft man eigentlich besser sich nur mit den Symbolen  Notizblock und Feuerlöscher einzudecken und so immer 4 Einsätze machen zu können .

Denn wie es ja schön dargestellt wir ( rot auf grün Schaltung ) reichen die ja 

also 4 ELWs und 8 oder 9 Löschmittel  und gut ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...