Jump to content

Geschenkepunkte


Recommended Posts

So wenn also schon alles verbessern dann bitte auch die Sache mit den Geschenken ändern .

Anstatt Geschenke sollte es erst einmal "Geschenkepunkte"  geben . ( Würde auch oben in der Anzeige ( auf dem Testserver zu sehen ) mehr Sinn machen )

Das ganze sieht dann wie folgt aus :

-- Die Geschenkepunkte erhält man wie vorher die Geschenke auch .

-- Diese Punkte müssen dann im Krankenhaus erst einmal in Geschenke umgetauscht werden .

- Blumen / Kinokarten  = 1 Geschenkepunkt

- Teddybär / Füllfederhalter = 2 Geschenkepunkte 

-- Parfüm / Geldumschlag = 3 Geschenkepunkte 

-- Halskette / Stethoskop = 4 Geschenkepunkte 

-- Ring / Armbanduhr = 5 Geschenkepunkte 

 

So hat jede/r Spieler/in die Möglichkeit seine Geschenke auch wirklich sinnvoll einzutauschen 

und nicht weiterhin Berge von Blumen und Kinokarten zu sammeln .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Feuergeist:

So wenn also schon alles verbessern dann bitte auch die Sache mit den Geschenken ändern .

Anstatt Geschenke sollte es erst einmal "Geschenkepunkte"  geben . ( Würde auch oben in der Anzeige ( auf dem Testserver zu sehen ) mehr Sinn machen )

Das ganze sieht dann wie folgt aus :

-- Die Geschenkepunkte erhält man wie vorher die Geschenke auch .

-- Diese Punkte müssen dann im Krankenhaus erst einmal in Geschenke umgetauscht werden .

- Blumen / Kinokarten  = 1 Geschenkepunkt

- Teddybär / Füllfederhalter = 2 Geschenkepunkte 

-- Parfüm / Geldumschlag = 3 Geschenkepunkte 

-- Halskette / Stethoskop = 4 Geschenkepunkte 

-- Ring / Armbanduhr = 5 Geschenkepunkte 

 

So hat jede/r Spieler/in die Möglichkeit seine Geschenke auch wirklich sinnvoll einzutauschen 

und nicht weiterhin Berge von Blumen und Kinokarten zu sammeln .

Betonung liegt hier auf Sinnvoll Eintauschen, denn was habe ich von zighundert Dingen wenn ich Sie dann eintausche und zum xtenmal das gleiche bekomme. Ich frage mich echt wie manche fast alle Ausrüstungen schon zusammen haben? Wenn ich z.B. 5 x hintereinander entweder Helm oder Handschuhe bekomme obwohl ich nur noch die Hose benötige.

Mfg Alpenrebell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...