Jump to content

Einzelwettkämpfe Abfrage FT-Einsatz


Recommended Posts

Ich habe die generelle Abfrage für den Einsatz von FT abgeschaltet, da ich mir recht bewusst bin was ich tue. Jedoch kommt es bei den Einzel-WKs oft vor, das ich die Wettkämpfe mache und darauf warte das mir gesagt wird das ich keinen Mut mehr habe. Daher würde ich mir wünschen, dass man die Abfrage hier noch etwas unterscheiden kann (z.B. Alle Abfragen deaktiviert, jedoch für Wettkämpfe aktiviert). Evtl. kann man das je nach Aufwand auch für die anderen Einsatzmöglichkeiten noch unterteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...