Jump to content

Getränke,Lampen, Münzen


MarcusPS

Recommended Posts

Am 6.8.2018 um 08:11 schrieb MarcusPS:

seit einiger Zeit (ca. 3 Wochen) stelle ich fest das die Getränke, Lampen nur noch fast generell Floriantaler gekauft werden muss .  Bei den Wettkämpfen gibt es auch relativ seit diesem zeitraum weniger Floriantaler.

Wie meinst du, dass Getränke und so weiter durch FT gekauft werden müssen? Wenn du deine Tages-Ausdauer nutzt, dann bekommst du häufig diese Items per Innendienste. Mit steigendem Level werden diese auch stärker. Dir steht ebenfalls die Möglichkeit zur Verfügung, dass du dir gegen 50 Pokale die stärksten 24-Stunden-Booster holen kannst. Das ist jetzt natürlich auch eine Entscheidung von dir, in welche der Kisten du investieren möchtest ;)

Die Wettkampf-FT sind zwar prinzipiell (und das ist ein subjektives Empfinden) etwas weniger geworden, mit dem letzten Patch aber doch noch ein bisschen mehr. Kurz und knapp: im Gesamten weniger, aber seit dem letzten Patch wieder mehr. Du hast halt aber auch eine bestimmte Chance dazu, und diese Chance kann manchmal nicht zu deinen Gunsten sein. Ich hab auch schon 6x in Folge das Knoblauchbonbon bekommen, wo ich fast übern Tisch gekotzt hätte. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...