Jump to content

BF gegen FF


Recommended Posts

Moin,

 

wie habt Ihr sichergestellt, dass es ein grobes Gleichgewicht geben wird?

 

Meine Befürchtung ist, dass sich alle nur einer Seite anschliessen und es dann keinen wettbewerb mehr geben kann.

 

Ich hoffe ihr versteht was ich meine! Dieser Rückschluss basiert Stand jetzt natürlich nur aus der Kurzbeschreib aus der Einstiegshilfe ;)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir gewichten das nach Anzahl der User. Soll heißen, wenn 10 FF Spieler jeweils 10 Einsatzpunkte generieren, dann haben sie zwar 100 Punkte, was dann aber schlechter ist, als wenn 5 BF Spieler jeweils 20 Einsatzpunkte erzeugen. Es zählt halt der Durchschnitt pro Kopf.

Und ja, wir haben aufm Schirm, dass wir das noch etwas feiner machen (es zählen dann zB nur die Spieler, die eingeloggt waren und min. 1 Einsatz an diesem Tag gefahren haben), damit das System nicht zu stark durch "inaktive" beeinflusst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...