Jump to content

Ansehensabzug durch zu weite Angriffe nach unten


Recommended Posts

Immer öfter liest man davon das Spieler ziemlich weit nach unten angreifen um Ansehenspunkte zu finden .

Dies war schon in anderen Games der Fall und wurde zufriedenstellend eingebremst.

Man könnte es hier so einrichten wie mit den Créditgewinnen.

Bis 4 Dienstränge unter dem eigen gibt es noch Ansehenspunkte zu holen .

Für jeden Dienstgrad den man tiefer geht wird einem je 1 Ansehenspunkt abgezogen 

-- gehe ich 5 tiefer also -1 Punkt

-- gehe ich 6 tiefer also - 2 Punkte u.s.w. 

Man kann es tun bekommt aber vorher den Hinweis "Achtung dies ist ein Unausgeglichener Kampf - dir werden Ansehenspunkte abgezogen "

Der Hinweis lässt sich ja so programmieren wie der " Achtung du bist im Begriff einen Kameraden /Teamkollegen herauszufordern"

Da überlegt es sich jeder zweimal ob er zu tief angreift denn Ansehenspunkte verlieren ( absichtlich ) möchten nur die wenigsten von uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es exestiert doch schon eine grenze - auch wenn sie nichts mir dem dg zu tun hatt sondern mit dem rang - eine weitere einschränkung finde ich daher eigendlich eher überflüssig da ma sonst die wk gleich ersatzlos streichen kann. credits bekomme ich nicht mehr da im dg zu hoch mir jetzt auch das erkämpfen von ansehen fasst komplett zu nehmen ist kontrapruduktiv - ja ich bin im dg zu hoch und im rang -bestaft mich doch noch mehr dafür ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst doch wohl Wettbewerbe finden gegen Spieler die 3 - bis 4 Dienstgrade unter dir sind ?

Spieler die 8 oder 9 Dienstgrade unter einem sind anzugreifen nur um 2 Ansehenspunkte zu erhalten 

kann ja wohl nicht im Sinne des Betreibers sein . Das sind doch keine Wettbewerbe sondern nur noch eine Abschlachterei .

 

Es geht natürlich auch anders .

Das Game selbst schlägt dir 3 Gegner vor und du darfst dir einen davon aussuchen . 

Alle 15 Minuten werden neue angezeigt ( Sozusagen wie die Einsätze ) 

 

 

 

Locker es geht bei der Sache auch weniger um dich .

Viele Neulinge schreiben mir das sie nach dem Welpenschutz dauerhaft von Spielern

angegriffen werden die 8 , 9 oder gar 10 Dienstgrade über ihnen stehen  .

Ein DG 10 verhaut also einen DG 1 ( oder 2 ) um sich 2 Ansehenspunkte zu holen .

Credits bekommt er ja keine .

Aber da frage ich mich eben woran es liegt das er in seinem Bereich Plus Minus 4 keine Gegner findet .

Schaue ich mir die Liste der DGs 10 , 9 und 8 an finde ich dort doch 100 und mehr Spieler . bei denen ich mehr Ansehen bekomme 

als bei einem DG 1 oder 2 .

Warum sucht man sich dann DG 1 oder 2 aus  .

Suchen muss derjenige ja von alleine tauchen die ja nicht auf  also kann er doch auch gleich in 

seinem DG-Bereich suchen  um wenigstens noch credits mitzunehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schon ulkig, ich habe gestern Spieler herausgefordert max. 1 Rang unter mir und bekam im Schnitt 5-8 Punkte. Ich im gegensatz werde von Spielern angegriffen die 2-4 Stufen über mir sind und verliere 11 - 17 Punkte? Da soll es noch Spaß machen Ansehen zu Sammeln. *koppschüttel

bearbeitet von Destroyangel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...