Jump to content

Crazy Chicken suchen Verstärkung


Recommended Posts

Moin, Crazy Chicken suchen einen TEILZEITCHEF oder LICHTGESTALT. Auch Anfänger sind bei uns gerne gesehen. Wir bieten volles Mitspracherecht im Team, das jede antike Attische Demokratie in lautem Jubel ausbrechen ließe 😁   und 11% Rabatt bei Teamskills !

Also keine Scheu. Meldet euch per PN bei Firelady51, Frederike, Hafenloewe, oder bei mir 😉

Rohr frei, Hahn auf, Wasser marsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hello again ^^

Ich will es einfach noch einmal versuchen, für die fabelhaften Crazy Chicken neue Mitstreiter/ -innen zu werben. Vergesst die Anforderungen der "Top-Teams" und die sich

dafür halten. Es ist nicht nötig, HEIZDÜSE auf 800+ gepumpt zu haben, bevor DU dich bewerben darfst. Für uns ist das Miteinander wichtig. Wir haben alle mal klein angefangen.

Wie ich bereits in diesem und auch in anderen Unikatspielen lernen durfte, gibt es wenige Freunde einer PN zur Bewerbung. Und somit habe ich beschloss.... Hoppla ...

WIR haben beschlossen, dass ihr euch gerne auch ohne PN bewerben dürft. Mein Aufruf vom 27.07. war ernst gemeint und "keine Scheu" ist auch wörtlich zu nehmen.

Also auf ! Nicht rumgezickt, los gehts !

MkG

Peq (Schriftführer) 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...