Jump to content

Nachrichten verschwunden, Spieler nicht mehr zu finden


Recommended Posts

Hallo,

ich hatte heute eine Bewerbung für mein Team per PN, die ich beantwortet hatte und den Spieler heute Abend einladen wollte. Nun sind alle Nachrichten verschwunden und ich finde den Spieler nicht in der Suche. Wie kann das sein? Hat er mich blockiert, seinen Account gelöscht, den Namen geändert oder kann es ein anderes Problem sein?

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüße

Luna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Luna93:

Hat er mich blockiert,

Wenn du bereits eine Nachricht von einem Spieler erhalten hast, und er dich Blockt, dann bleiben die Nachrichten dennoch erhalten.

vor 11 Stunden schrieb Smarty:

Dann wurde der Account wohl gelöscht.

Da wir keine Accounts löschen, wird er sich selbst gelöscht haben.

 

Gerne kannst du mir via PN den namen schicken. Dann schaue ich ob er im System noch vorhanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...