Jump to content

Sichtbar machen eines Erfolges


Grisu111

Recommended Posts

Ich weiss, es wurde gelegentlich schon gefragt, aber bis dato gab es keinerlei aussagekräftige Antwort seitens der Entwickler.  Daher versuche ich es hier auch mal..

Etwas zu den Updates und hotfixes zu sagen soll hier nicht der Punkt sein.Dafür wird schon genug woanders diskutiert.

Nun ja..Es handelt sich um das transparenter machen eines Erfolges..  Die Erfolge zu sammeln ist nun ja bei einigen zur Aufgabe geworden.

Im Erfolgskonto gibt es den Erfolg : ...xx. mal mit dem selben Einsatzmittel auf einen Einsatz gefahren...

Man sollte dort dann für den Spieler so etwas wie eine Auflistung machen, wo ersichtlich ist anhand eines counters, wie oft welches Einsatzmittel bereits genutzt wurde..,

Ansonsten steht der erfolgsbutton mit einer Zahl da und niemand weiss weiter um was es sich handelt.. Das frustet einige Spieler doch schon sehr...

Es wäre schön, wenn dahingehend sich jemand äussern würde um dort mal mehr Klarheit zu schaffen... 

 

Bis dahin...

Gut Wehr...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...