Jump to content

Stellungnahme zum Patch am 12. Juli 2018


Chrischan

Recommended Posts

Hallo Feuerwehrmänner und -frauen,

nach der heutigen Wartung war eure Stimmung leider nicht so gut und das aus gutem Grund. Wir sind mit der Änderung der kleinen Kisten im Teamtauschmarkt weit über das Ziel hinausgeschossen und wir möchten kurz erläutern wo das Problem lag. Die kleine Kiste war uns als Entwickler ein Dorn im Auge, da sie circa 75% aller Erfahrungseinnahmen im Spiel ausgemacht haben.

Die Innendienstmissionen wurden im Laufe des Spiels aufgrund der geringen Erfahrungsausbeute immer unbedeutender. Dadurch wurde die Kiste eine günstige und sichere Einnahmequelle für euren Erfahrungsbedarf. Leider haben wir es versäumt, mit dem heutigen Patch beide Seiten dieser Medaille zu betrachten und haben einfach die Kisten auf ein Niveau mit den Innendiensten gebracht. Das hatte zur Folge, dass die Erfahrung aus allen Quellen, nur einen Tropfen auf den heißen Stein sind.

Unser Ziel ist es, Missionen lohnenswerter zu machen und nicht den Tauschvorgang von Kisten als Haupteinnahmequelle anzubieten. Aufgrund dessen haben wir während der außerordentlichen Wartung folgende Anpassungen durchgeführt:

  • Die Erfahrungsausbeute in der Feuerwache wurde stark angehoben und sollte nun den Großteil eures Erfahrungsbedarfs abdecken.
  • Die kleinen Kisten aus dem Tauschmarkt schütten weiterhin weniger Erfahrung und Credits aus, als vor dem Patch. Das Niveau sollte aber weit über dem nach der heutigen ersten Wartung liegen.
  • Die Erfahrung, die es für den täglichen Wachappell gibt, passt sich nun an den Dienstgrad an.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für diesen Schnellschuss entschuldigen und hoffen, dass ihr die Absichten hinter der Änderung besser versteht. Es ging nie darum, euren Fortschritt massiv auszubremsen, sondern zu starken Mechaniken zu entschärfen und eine bessere Balance zu schaffen.

Als kleine Entschädigung für die verlängerte Wartung haben wir allen Spieler 5 Fußbälle und 10 Florianstaler gutgeschrieben. Alle Innendienste, die ihr vor der Wartung nicht angenommen habt, wurde durch angepasste Versionen ersetzt. Ebenfalls wurden alle eure temporären Hilfsmittel um die Dauer der außerordentlichen Wartung verlängert.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Euer Feuerwehrspiel-Team

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...