Jump to content

Hilfsmittel stapeln


Recommended Posts

Moin,

Es wäre schön, wenn wir die Hilfsmittel stapeln würden, warum sollen gleiche Booster nicht in 10er-Packs im Inventar liegen? Dadurch würde das Inventar übersichtlicher. Es braucht auch keiner argumentieren, dass dann wohl kaum jemand das Inventar vollständig freischalten würde. Doch! So ist eben die menschliche Natur. Könnte jedoch sein, dass die Spieler sich ein paar Tage mehr Zeit damit lassen. Letzten Endes wird jedoch jeder jeden Slot freischalten.

MfG Shenara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2018 um 16:20 schrieb Shenara:

Moin,

Es wäre schön, wenn wir die Hilfsmittel stapeln würden, warum sollen gleiche Booster nicht in 10er-Packs im Inventar liegen? Dadurch würde das Inventar übersichtlicher. Es braucht auch keiner argumentieren, dass dann wohl kaum jemand das Inventar vollständig freischalten würde. Doch! So ist eben die menschliche Natur. Könnte jedoch sein, dass die Spieler sich ein paar Tage mehr Zeit damit lassen. Letzten Endes wird jedoch jeder jeden Slot freischalten.

MfG Shenara

Nein mysonye, wie ich schon sagte, dann dauert es halt ein paar Tage länger, letzten Endes wird jedoch Jeder alle Slots freischalten. Und die Einnahmen aus der Inventarfreischaltung gibts ohnehin nur einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Angrus:

...Bei der Menge an Hilfsmitteln, die man gerade zu Beginn durch reichlich Orden erhält, sprengen das Inventar. 

Kleiner Tipp: Die Items, die durch Orden vergeben werden, werden nicht schlecht, wenn du sie dir nicht abholst. Du kannst also bequem darauf warten, bis wieder ein bisschen mehr Platz frei wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jacksen:

Ich denke nicht das es kommen wird.

1. Man kann weitere Plätze freikaufen. Das sind also Zusatzeinnahmen für Unikat.

Stapel auf 3 begrenzen, sodass nach einiger Zeit doch zugekauft werden muss.

 

vor einer Stunde schrieb Jacksen:

Ich denke nicht das es kommen wird.

2. Es gibt Orden für das wegschmeißen von Hilfsmitteln.

Die können ja immer noch weggeschmissen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich verstehe immer noch nicht, wie ihr alle immer von "Verlust für Unikat" reden könnt. Denn:

1. Menschen wollen IMMER alles haben, so ticken die Menschen eben. Das heißt, jeder wird früher oder später ALLE Slots freischalten.

2. Die Plätze können nur einmal! verkauft werden, sooo gigantisch sind die Einnahmen deswegen gar nicht.

3. Es gibt Orden dafür, Plätze freizuschalten, und das bringt uns Spieler schon dazu, dies auch zu machen.

=> Wo ist das ein Nachteil für Unikat, wenn wir Hilfsmittel 10x stapeln können? Ihre einmalige Einnahme aus dem Verkauf von Spindplätzen dauert dadurch zwar länger, findet aber trotzdem statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich kann nur von mir ausgehen...Ich persönlich möchte nicht alles Slots freischalten. Ich schmeiße immer direkt das schlechteste raus, da man am Tag soviel neues bekommt, das man es nicht sammeln muss. Wie gesagt: Das hier ist meine persönliche Meinung. Zu entscheiden hat das am Ende immernoch jemand von Unikat :-)

Zudem: Je länger man spielt, desto mehr sammelt man erhaltene FT an. Ergo macht Unikat auf lange Sicht eher keinen Gewinn. -> Auch hier, meine persönliche Meinung :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Das Thema hol ich doch glatt nochmal hoch... 9_9

Auch ich bin für einen stapelbaren Spind - ich kenne es aus dem militärischen Konkurrenzprodukt und es hat sich dort bestens bewährt. Trotz stapelbarer Artikel hab ich dort 6 Seiten rappelvoll und wären die Kosten ab Seite 7 nicht so unverschämt gewesen würde ich die wohl auch noch frei schalten, insofern geht Unikat dadurch nicht wirklich viel verloren, zumal, wie schon gesagt, es eine einmalige Einnahme im unteren Bereich sein dürfte, es trägt aber sehr zur Übersichtlichkeit bei.

Hier sehe ich noch einen 2. Grund wenn ich mal in die Zukunft blicke: Die Preise für die Ausrüstung im Technikzentrum gehen steil nach oben und im Gegensatz zum Nachbarprodukt gibts hier kein Sparkonto, wo ich Geld sicher zur Seite legen kann um mir irgendwann mal einen Gefahrgut Gerätewagen für schlappe 2,7 Mille leisten zu können. Auch die Nachsendungsfunktion beschränkt sich meines Wissens nach nur auf 24h. Jeder weiß was passiert wenn man große Mengen Geld auf der Hand hat: Wenn nix funktioniert, der Buschfunk immer... einmal richtig erwischt schon kommt der Rest der Truppe oder des Teams und vernaschen einen nackt und ohne Brötchen und aus dem Gerätewagen wird ein Lastenfahrrad.

Das macht auf Dauer nicht wirklich viel Spaß, also bleibt mir nur übrig mein schwer erklau...äääh... erarbeitetes Geld in "Sachwerte" anzulegen und meine Privat-Kleiderkammer aufzumachen, was zugegebener Maßen mit einem stapelbaren Spind bedeutend einfacher und übersichtlicher wäre.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...