Jump to content

[ Tauschplatz ] - Credit-Glitch?


Recommended Posts

Servus beinand,

ich habe beim Tauschplatz irgendwie nen Hänger. Im Level davor hatte ich 52.721 Credits und nach dem Levelup ist es jetzt 52.722 Credits. Irgendwie haben sich die Geld-Stats auch von den letzten 15 Level nicht gerade sonderlich verändert. Finde ich ein wenig schlecht. Weil die Levels in der Teamausbildung werden immer teurer... auch die Einsatzmittel, oder die Übungshalle, oder die Wettkämpfe, falls man mal abraucht, ... Alles in Allem - es wird teurer, die Kisten aber demnach immer "nutzloser" in der Relation. Hoffentlich handelt es sich nur um nen Programmierungsfehler, den ich schon seit einigen Levels kassiere. ^^

MfG Korbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb LeMatz:

Die kleine Kiste bringt ihren Löwenanteil durch den Dienstgrad. Die Spielerstufe hat nur einen minimalen zusätzlichen Effekt.

Nun, Schelm wer Böses denkt, aber jetzt sind die Kisten sowieso für die Tonne... tut mir Leid Matze, aber ich will hier nicht Parallelen zum Air-France-Flug 4590 herstellen, jedoch sind die Umstände ziemlich gleich. Mit einer hohen Geschwindigkeit volles Rohr nach unten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...