Jump to content

WIKI - Dienstränge in BW


Ulder

Recommended Posts

Moin,

der Tabellenkopf lautet: "freigeschaltene Lehrgänge".
Im Spiel angezeigt werden "benötigte Lehrgänge für die Beförderung".

Mit dem Hauptlöschmeister schaltest Du unter anderem den Lehrgang "Gruppenführer Prüfung" frei, den Du für die nächste Beförderung benötigst.

Grüße, Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb LeMatz:

der Tabellenkopf lautet: "freigeschaltene Lehrgänge".

Ist mir auch schon aufgefallen, dass das ein wenig verwirrend ist. Den Tabellenabschnitt sollte man vielleicht noch mal überdenken, weil es halt zwar ein nice to know ist, aber ehrlich gesagt brauch ich nur die Rankup-Lehrgänge, der Rest interessiert den Spieler nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...