Jump to content

Recommended Posts

Hi B|

Frage: Kann man evtl. was machen damit das Chat Fenster die 5 Möglichkeiten (Allgemein / Team / Hilfe / Suche / Fachgespräch) Farblich unterlegen sobald eine Nachricht eingegangen ist ?

Hauptsächlich finde ich den "Team Chat" so verpasst man evtl. keine Nachrichten ???

Und auch wenn man evtl. das Fenster geschlossen hat sobald eine wichtige Nachricht kommen würde wie z.B. von euch (Admin) oder vom Team (Mannschaft) das es automatisch ausfährt :)

LG

FiremanMH

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde das es für mod´s -wenn im hilfe-chat was kommt hilfreich und bringt dem fragendem spieler auch was - ABER jeder chat blinkt wenn jemand was schreibt ? - hab ich dann  ständig nen feuerwerk unter den chatfenster ?? das würde echt nerven sorry.

sollte jeder schaffen können vom allg-zum team chat zu wechseln ab und an - da brauch ich echt kein nervendes blinken 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich währe vorsichtig weil das gibt es bislang in keinem unikat-spiel (also NEU ) neue dinge haben selten funktioniert (sorry)

denke dinge wie app (um nur 1 beispiel zu nennen) sind da für die masse der spieler eher wichtiger / gewünschter  ((da versprochen) angemeldet)  als nen leutender chat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Also gegen ein "blinken" wäre ich auch. Allerdings sollte man einstellen können, welche Fenster man bei neuen Nachrichten "highlighten" will, z.B. der entsprechende  Tab wird farbig unterlegt. Und ich wünsche mir, dass man eine (geringe) Zahl eigener Tabs öffnen kann, wobei man den Nick für den Tab selbst festlegen kann und muß. Könnte beispielsweise interessant werden, wenn verschiedene Löschzüge endlich kooperieren können. Über den Befehl /join Gruppenname käme man in den Chatraum.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...