Jump to content

[ Bug ] - Level 43 neuer Remisenplatz


wootdafuq

Recommended Posts

Servus Männers, 

hätte da nen Bug gefunden (und da das Ticketsystem bei mir nur aufm Laptop meiner Freundin geht, ...):

Level 42 gibt ne neuen Remisenplatz.

Habe gerade auf Level 43 gewechselt und mir wurde gesagt, es gäbe einen neuen Remisenplatz. da dies ja nicht der Fall ist vielleicht noch mal nachschauen, ob sich das nicht als Standard-Text eingeschlichen hat ;)

MfG Korbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...