Jump to content

Start der Feuerwehrspiel Open Beta - 1. Februar 2018


Chrischan

Recommended Posts

open_beta.png


Hallo Kameraden,

nicht nur der Januar, sondern auch die geschlossene Beta des Feuerwehrspiels nähert sich dem Ende. Am Montag, den 29. Januar 2018 um 9 Uhr schließen wir den Server bis zum Start der offenen Beta am 1. Februar 2018 um 10 Uhr. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den bisherigen Testern bedanken und hoffen weiterhin auf euer wertvolles Feedback ab Februar. Um den Start der Open Beta so reibungslos wie möglich zu gestalten möchten wir etwaige Fragen mit einem kurzen FAQ beantworten. Falls wir einige euer Fragen nicht abgedeckt haben, scheut euch nicht, sie im Feedbackthread für dieses Thema zu posten.

Fragen & Antworten

Frage: Muss ich einen neuen Account zum Start der Open Beta erstellen?
Antwort: Ja, wir löschen die komplette Datenbank, sodass sich jeder Spieler neu anmelden muss und von vorne beginnt.

Frage: Was passiert mit bereits getätigten Florianstaler-Käufen?
Antwort: Wir haben eure Käufe geloggt und schreiben euch im Laufe der ersten Open Beta Woche sämtliche Florianstaler gut, sofern ihr einen Account erstellt habt. Bei Problemen könnt ihr euch gerne CookieSan oder Chrischan im Forum wenden, oder das Support-System im Spiel nutzen.

Frage: Wie lange wird die Open Beta dauern?
Antwort: Es gibt noch keinen genau festgelegten Zeitraum. Es kommt ganz auf das Feedback sowie die Integration der noch fehlenden Features (z.B. Truppe) an. Wir werden euch aber rechtzeitig informieren, sobald das Feuerwehrspiel fließend von der Open Beta in die reguläre "Live Version" übergeht.

Frage: Wird es zum Abschluss der Open Beta einen weiteren Reset geben?
Antwort: Es ist kein weiterer Reset geplant. Jeglicher, während der Open Beta erarbeiteter, Spielfortschritt wird in die Live Version übernommen, sofern dies nicht anders von uns kommuniziert wird.

Frage: Kann ich meine Freunde oder Interessenten bereits einladen?
Antwort: Ja, zum Start der Open Beta sind eure Freunde herzlich dazu eingeladen, mitzuspielen. Ihr könnt selbstverständlich die Freundschaftswerbung im Spiel dazu nutzen um euch Vorteile aus der Werbung freizuschalten. Achtet jedoch darauf, dass die Neuanmeldung eurer Freunde über den verschickten Link erfolgen muss. 

Frage: Haltet ihr uns weiterhin durch regelmäßige Updates und Changelogs im Forum auf dem Laufenden?
Antwort: Ja, sofern wir Änderungen ins Spiel bringen, werden wir dies in Changelogform aufbereiten.

Frage: Wie melde ich Fehler oder rege Verbesserungen an?
Antwort: Bitte nutzt zum Melden von Fehlern und Anregungen das Forum. So gestaltet sich der Vorgang für alle interessierten Spieler übersichtlicher und bietet eine bessere Diskussionsgrundlage.

Frage: Ich habe eine Belohnung im Spiel nicht erhalten oder sonstige Anliegen. An wen kann ich mich dann wenden?
Antwort: In solchen Fällen könnt ihr euch an unserer Feuerwehrspiel-Support wenden. Klickt dazu einfach auf den "Support"-Knopf unter eurem Spielerprofilbild. Wir werden dann so schnell wie möglich auf eure Anfrage eingehen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Testen und dem Feuerwehrspiel.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Euer FWS-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...