Jump to content

Feedback zum Patch am 28. Juni 2018


Chrischan

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Otis:

hmm, da ist entweder was nicht fertig geworden, oder es wurde vergessen. Sollte sich nicht was beim Team und Ansehen ändern ?

Nicht vergessen, noch nicht geändert da das kein Schnellschuss werden soll.

Zitat

Es fehlen immernoch die Häckchen bei der Browserversion für teilgenommene Wettkämpfe 😥

Ja. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb stonecold:

Seit dem Patch spielen per App (Android) nicht mehr möglich. Man hat nur noch Buchstaben und Zahlen. 

Keine Bilder mehr.

Auch auf FB schon gepostet.

Reaktion gleich 0.

Ein paar Infos würden dem Team sicherlich helfen.

Welches Handy, welche Androidversion...

Und das es nachts bzw. spät abends nicht unbedingt sofort eine Reaktion gibt, sollte einleuchten.

Auch das Admin-Team hat mal Freizeit ;)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb stonecold:

Seit dem Patch spielen per App (Android) nicht mehr möglich. Man hat nur noch Buchstaben und Zahlen. 

Keine Bilder mehr.

Auch auf FB schon gepostet.

Reaktion gleich 0.

Genau, ein paar mehr infos wären hilfreich.

Was für ein Handy hast du, welche Androidversion und was macht die App beim Start?

Also im Normalfall sollte aktuell das  Unikat Media Logo kommen, dann das Feuerwehrspiel Logo mit Text wie "Grafikupdate gefunden" und "Bereite Grafiken vor..."

Gerne auch ein Screenshot vom Handy zeigen, damit wir besser sehen können was du meinst

 

 

Habe dafür mal ein eigenes Thema aufgemacht, ist übersichtlicher:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb maddin1982:

Ein paar Infos würden dem Team sicherlich helfen.

Welches Handy, welche Androidversion...

Und das es nachts bzw. spät abends nicht unbedingt sofort eine Reaktion gibt, sollte einleuchten.

Auch das Admin-Team hat mal Freizeit ;)

 

Horrido

Hatte ich in FB aber nicht erst in der Nacht geschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2018 um 13:53 schrieb Chrischan:

Nicht vergessen, noch nicht geändert da das kein Schnellschuss werden soll.

Vielfach von Spielern bemängelt, immer wieder gesagt das es geändert werden sollte. Dann nach Wochen endlich eine Ankündigung: Wir beschäftigen uns nächste Woche intensiv mit der Teamanpassung. Man freut sich, endlich wird was passieren. Eine Woche vergeht, keine Info, nix. Dann fragt man nach, plötzlich soll es kein "Schnellschuss" werden. Es kann kein Schnellschuss werden, da es seit Monaten bemängelt wird, und absolut nicht sichtbares passiert. Ich würde es eher unter Schneckenpost einordnen. Und eine weitere Woche vergeht wieder, ohne Ankündigung und ohne die längst erwartete Anpassung.
Gruß Otis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Otis:

Vielfach von Spielern bemängelt, immer wieder gesagt das es geändert werden sollte. Dann nach Wochen endlich eine Ankündigung: Wir beschäftigen uns nächste Woche intensiv mit der Teamanpassung. Man freut sich, endlich wird was passieren. Eine Woche vergeht, keine Info, nix. Dann fragt man nach, plötzlich soll es kein "Schnellschuss" werden. Es kann kein Schnellschuss werden, da es seit Monaten bemängelt wird, und absolut nicht sichtbares passiert. Ich würde es eher unter Schneckenpost einordnen. Und eine weitere Woche vergeht wieder, ohne Ankündigung und ohne die längst erwartete Anpassung.
Gruß Otis

Otis, wir sind uns bewusst, dass etwas geändert werden muss. Da wir aber nicht nur ein bisschen Ansehen hin und her schieben möchten, wäre ich dir sehr verbunden meine Aussage, dass wir uns damit beschäftigen, nicht auf einen Patchzyklus von 1-2 Wochen festzunageln. Wenn man es objektiv betrachtet, haben wir in den letzten Wochen und Monaten sehr viel an Arbeit und Zeit in die wöchentlichen Patches investiert und ich verstehe, dass das eine gewisse Erwartungshaltung fördert, dass es bei wöchentlichen großen Patches bleibt. Das heißt aber nicht, dass alles von einer auf die anderen Woche umgesetzt werden kann und wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Von Chrischan, 20. Juni in News & Ankündigungen 
Nächste Woche werden wir uns hauptsächlich mit einigen Änderungen an der Spielbalance beschäftigen, gerade was das Team angeht. 

Sorry, dann scheine ich dich einfach missverstanden zu haben. Ich dachte es bedeutet sowas wie: Problem erkannt, Problem wird beseitigt und zwar nächste Woche. 

Ich und bestimmt auch viele andere Spieler verstehen, das man nicht jede Woche eine menge an neuen Zubehör und Sonderfunktionen einbauen kann. Von mir wird das auch nicht erwartet. Jedoch ging ich bisher davon aus, das wenn man Unstimmigkeiten und evtl. nicht Spieloptimierte Werte bei bereits Implementieren Funktionen entdeckt, das man diese beseitigt. Die Feinheiten und das pflegen was bereits angeboten wird, bringt uns Spielern mehr an Spielfreude.
Gruß Otis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...