Jump to content

LeMatz verabschiedet sich


LeMatz

Recommended Posts

Hallo Feuerwehrfrauen und -männer,

nach ziemlich genau zwei Jahren bei Unikat endet mein Vertrag, den ich aus privaten Gründen nicht verlängere (Krankheitsfall in der Familie).

Hauptsächlich war ich mit dem Feuerwehrspiel beschäftigt; Recherche, Spielmechaniken, Datenbanken und, seit der Open Beta, der Kundendienst und die Community mit WIKI waren meine Arbeitsgebiete. Davor durfte ich mich mit anderweitigen Projekten befassen und war auch für Big Bait und dem Soldatenspiel im Kundendienst aktiv, wenn nötig.

Bedanken möchte ich mich bei meinen klasse Kollegen und Excel, die mich bei meiner Arbeit tatkräftig unterstützt haben und die ich hin und wieder pedantisch in den Wahnsinn treiben konnte. Dann gebührt natürlich meinen Chefs ein Dank, daß sie mir das ermöglicht haben. Schließlich noch ein Danke an unsere Moderatoren, denen ich nach und nach die Aufgaben im Chat übertragen konnte, nachdem das Spiel im Februar durch die Decke ging.


Euch allen weiterhin viel Spaß im Spiel und den Ideen, die es zukünftig ins Spiel schaffen werden.


LeMatz / Matze

  • Like 1
  • Thanks 3
  • Confused 1
  • Sad 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...