Jump to content

Zuletzt Online Zeit


Recommended Posts

Am 27.6.2018 um 22:25 schrieb wootdafuq:

Sagte er und flog mit der Drohn an meinem Fenster vorbei! :P Hahaha, aber ganz ehrlich Torsten - jetzt machst n Fass auf, das keiner austrinken wird. Zuletzt online mit dem Datum geht ganz gut klar, aber sonst... neeeeh :D

Bin komplett der gleichen Meinung. Das ist immerhin ein Spiel und nicht die Wirklickeit :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
vor einer Stunde schrieb Destroyangel:

Ich fände es gut, wenn man in der Freundesliste sehen könnte, wer online ist. Oder das derjenige es selber aktivieren / deaktivieren könnte. Erleichtert es wenn man mit Freunden schreiben möchte.

 

funktioniert derzeit nur im team (stabsraum-mitglieder) aber denke es währe umsetzbar und wenn jeder spieler ea selber aktivieren kann garnicht schlecht die idee 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Destroyangel:

Ich fände es gut, wenn man in der Freundesliste sehen könnte, wer online ist. Oder das derjenige es selber aktivieren / deaktivieren könnte. Erleichtert es wenn man mit Freunden schreiben möchte.

Was hält dich davon ab, ihm einfach so oder so zu schreiben? :D Ich versteh den Sinn hinter dem "aktuell-abfragen" nicht ganz so sehr... mit ein paar Freunden schreibe ich ständig... meist gehts dann in WhatsApp über, weils da einfacher ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb wootdafuq:

Was hält dich davon ab, ihm einfach so oder so zu schreiben? :D Ich versteh den Sinn hinter dem "aktuell-abfragen" nicht ganz so sehr... mit ein paar Freunden schreibe ich ständig... meist gehts dann in WhatsApp über, weils da einfacher ist.^^

Whats App hat nichts mit dem Spiel zu tun und ist privat 😉 Im Stabsraum sieht man es doch auch, warum dann nicht in der Freundesliste, dann weiß man wenigstens das derjenige ebenfalls online ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Rankun:

Also wenn die Führung das schon sieht wie aktiv die "neuen" in der Truppe sind, ist das ne gute Option, da kann man sagen der lässt sich nur mitziehen, macht sonst nix

es hatt hier nichts mit der führung zu tun - es geht lediglich um die fl liste .

Am 14.7.2018 um 18:29 schrieb wootdafuq:

Was hält dich davon ab, ihm einfach so oder so zu schreiben? :D Ich versteh den Sinn hinter dem "aktuell-abfragen" nicht ganz so sehr... mit ein paar Freunden schreibe ich ständig... meist gehts dann in WhatsApp über, weils da einfacher ist.^^

es geht darum das ma ja nicht jeden einzelnen anschreiben möchte um zu sehen wer auch online ist (bei nur 2/3 freunden natürlich einfach ^^)

 

 

in meinen augen spricht nichts dagegen sondern nur dafür - also warum nicht ? 

bearbeitet von locker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Am 14.7.2018 um 19:12 schrieb wootdafuq:

Aber da muss man halt sagen - warum. Einfach nur warum? Damit ich sehe, da ist ein grüner Punkt. Danke. :D Die Sinnhaftigkeit dahinter ist einfach so... fehlend. ^^

In der FL fände ich das auch keine schlechte Option, da könnte man dann sehen ob der "Freund" noch aktiv ist oder schon mit dem Spiel aufgegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...