Jump to content

Rock Fire Fighters


Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

wir sind die Rock Fire Fighters, aktuell mit 9 sehr aktiven Mitgliedern zwischen 200 und 350 auf Rang 18, haben Ausbau 27% und suchen nun ein bereits bestehendes Team mit 6-7 Mitgliedern, die mit uns zum AGBF Löschzug fusionieren wollen (optimal bestehend aus 1 Geisterfahrer, 4 Lichgestalten und 2 Heissdüsen).

Alle Beteiligten würden von mehr Pokalen und einem regeren Austausch im Chat sowie mehr Einsatzpunkten für den Ausbau profitieren. Alle haben bei uns Mitspracherecht und der bisherige Teamchef würde selbstverständlich zum Stellvertreter.

Bitte meldet euch ingame bei Luna93

Wir freuen uns auf euch 😃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Wir suchen noch immer zwei Lichtgestalten, eine Heissdüse und einen Geisterfahrer, sind inzwischen auf Rang 17 gerückt und haben Ambititionen, noch weiter nach vorn zu kommen. meldet euch per PN bei mir 😃 Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nochmal eine Verbesserung 😃 Inzwischen befinden wir uns auf Rang 15 und unsere stärksten Mitglieder haben ein Training von 400+.

Wir suchen nun nur noch eine aktive Heissdüse, geisterfahrer oder Tausendsassa für unsere täglich mindestens 5 Wettkämpfe.

Wir freuen uns über deine Bewerbung ingame per PN an mich. 😃

Luna93 und die Rock Fire Fighters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...