Jump to content

Login via Facebook nicht möglich


Nilo

Recommended Posts

Hallo

ich habe versucht das Spiel via Facebook zu Starten was aber nicht möglich ist. Es erscheint innerhalb Facebook´s nur ein weißer Bildschrim wo oben Links ein kleiner Code Angezeigt wird.

Ich habe den Cache schon geleert, sowie den Facebook Support kontaktiert. Vielen Dank schonmal im vorraus.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint auf den verwendeten Browser anzukommen, den Du nutzt. Ist aber auch gut möglich, daß Addons dazwischenfunken, das habe ich aber nicht getestet. Mein Vivaldi (mit Addons) mag Facebook-Spiele gar nicht, Internet Explorer (ohne Addons) macht das meist mit. Firefox habe ich nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...