Jump to content

[ Remisenbesetzung ] Wie viele Fahrzeuge maximal?


Recommended Posts

Servus beinand!

ich hätte da mal eine Frage an die Spieler, die ein wenig weiter in den Levels und DGs sind als ich.

Wie viele Fahrzeuge braucht ihr maximal für die Einsätze? Also in den Kategorien Einsatzleitung und Brandbekämpfung. Alle weiteren sind ja eigentlich nur EP-Zückerli, aber es wäre wichtig zu wissen, wie viel man wovon braucht. Das bisherige Lay-Out ist ja auf 3 EL und 6 BB gedacht - fahrt ihr damit auch oder fahrt ihr vermehrt nur mit 4 BB zum Beispiel?

Wäre super, wenn ihr da eure Erfahrungsberichte kurz da lassen könntet. Danke schon mal.

Mit freundlichen Grüßen aus den Voralpen,

Korbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! :)

Ich bin zwar nur Level 18, doch ich habe meine Remise wie folgt aufgebaut:

  • 2 ELW
  • 4 Brandbekämpfung
  • 2 Werkzeuge
  • 2 Leitern
  • 1 Atemschutz
  • 1 Spezialgerät (momentan ein Holzboot)

Damit kann ich zwar keine vier Einsätze gleichzeitig fahren, bekomme aber einen netten EP-Bonus.

Schöne Grüße! :)


WassermannRS
Hauptbrandmeister

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt ja auch immer darauf an wieviel platz  man hatt - 12 oder wie rocco und ich 24  - da ist die aufteilung natürlich anders und ein 4ter einsatz eventuell nicht möglich . hinzu kommt es wie schnell man lvt im dg -lohnt es sich überhaupt in dem einem oder anderem dg sich seine tech.mittel zu aktualisieren oder wartet man lieber -wird ja nicht billiger 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...