Jump to content

Feedback zum Patch am 21. Juni 2018


Chrischan

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb caos:

noch truppen mit 0 mitgliedern  zb. rat der maschieniste

Da müsste ein automatisches Löschen implementiert sein, um sowas zu verhindern. (Als Anregung für die weitere Entwicklung)

Gut, allzu viel können wir bei dem kleinen Update jetzt nicht an Feedback geben, aber was wirklich wünschenswert wäre, wäre ein zwangloser und unverbindlicher Kommentar in welche Richtung euer Entwicklerteam generell gehen möchte. Es ist klar, dass ihr multifaktoriell alle eure Updates fahren müsst und dass Vieles in der Erprobung steckt, aber wir Spieler wären sehr amused darüber, zu wissen, was ihr noch so vor habt. Es muss uns nicht komplett vom Hocker pflügen, aber es wäre super, wenn zB Lichtblicke in die Zukunft drin wären. (Hat zB ein großer Konzern mit einem Egoshooter gemacht. Da haben sie 2015 angekündigt, dass ein neues UI kommt, jetzt ist es als Beta released worden...) 

Aber wichtig ist da zu sagen - hey, wir versuchen ein wenig transparent zu sein, auch wenn wir vielleicht nicht alles so umsetzen können, wie wir es wollen, aber ihr sollt wissen, wo der Hase lang läuft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb caos:

es gibt so viele anregungen und verbesserungs vorschläge aber unikat ist halt unikat 

Mit dem Mimimi macht man es aber auch nicht wirklich besser. Ist weder konstruktiv, noch sonst was. Es ist nur ein persönlicher Schuss in Richtung eines Teams, das sicherlich mehr bemüht ist, etwas zu tun, als sich nur nachgesagt auf den Premium-Einnahmen auszuruhen. Aber manch einer ist halt leider nicht zum hohen Denken befähigt, also flame on ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber egal was man schreibt es gibt noch nicht mal ne antwort und mein mimimi ist sehr klein  worauf du dich beziehst und die mimimi fraktion ist die wo die hundis die beinchen dran heben was ich so mit bekommen habe

bearbeitet von caos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb caos:

warum man 7tage warten mus um wieder ne neue truppe zu gründen verstehe ich nicht 24 std wehren genug und es gibt immer noch truppen mit 0 mitgliedern  zb. rat der maschienisten lg caos

 

Ist mir schon klar, dass dir das nicht passt, nachdem du alle paar Stunden ein neues Team gründest.

Die Änderung war längst überfällig. Danke Dafür Team Rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb caos:

es gibt noch nicht mal ne antwort

Sei froh, dass du kein Kunde von Valve bist. Da wirst du nämlich ohne Blabla vor vollendete Tatsachen und Updates gestellt, egal ob du das willst oder nicht. Und komischerweise schafft es eine Community von weitaus mehr Spielern sich mit den Updates zurecht zu finden. Ich hatte früher auch besseres Aiming vor den Recoil-Changes in nem bestimmten Spiel, aber wir mussten alle Lernen damit umzugehen... Im Gegensatz zu anderen Communities und anderen Spieleentwicklern lässt Unikat sich noch ein bisschen in die Karten schauen.  ;)

 

vor 50 Minuten schrieb ThiKiD:

nachdem du alle paar Stunden ein neues Team gründest.

Rieche ich da etwa einen 4er Tages-WK Exploit? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...