Jump to content

Datum statt Eventtag beim Torwandschießen


Recommended Posts

Beim Torwandschießen steht bei der Belohnung folgendes:
 
 
Set: "DDR"
Am 6., 12., 18., 24. und 30. Eventtag erhältst du an Stelle der Sporttasche eines der folgenden Setteil
 
 
Könnte man hier nicht den 6., 12., ... Eventtag durch das Datum ersetzen oder irgendwo deutlich sichtbar anzeigen der wievielte Tag gerade ist? Das heute der 18. Juni ist ist klar, aber wer kann mir ohne zu suchen sagen welcher Eventtag ist?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- am 19. Juni ab 11 Uhr: DDR-Einsatzhelm
- am 25. Juni ab 11 Uhr: DDR-Einsatzjacke
- am 1. Juli ab 11 Uhr: DDR-Einsatzhose
- am 7. Juli ab 11 Uhr: DDR-Einsatzschuhe
- am 13. Juli ab 11 Uhr: DDR-Einsatzhandschuhe

 

(Quelle: Rundpn des Spielbetreibers von gestern 18.06.2018 Uhrzeit 15:19 in meinem Ingamepostkasten!)

 

Gestern war der 5 Eventtag heute ist der 6te. Ist ganz einfach man muss ja nur von Donnerstag (Eventstarttag) an zählen.

Also Donnerstag 1, Freitag 2, Samstag 3, Sonntag 4, Montag 5, Dienstag 6.....   <- Suchen brauchte ich dafür nicht ;)

Reicht Dir diese Erklärung @derRalf

bearbeitet von maddin1982
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb maddin1982:

- am 19. Juni ab 11 Uhr: DDR-Einsatzhelm
- am 25. Juni ab 11 Uhr: DDR-Einsatzjacke
- am 1. Juli ab 11 Uhr: DDR-Einsatzhose
- am 7. Juli ab 11 Uhr: DDR-Einsatzschuhe
- am 13. Juli ab 11 Uhr: DDR-Einsatzhandschuhe

Ich denke damit ist alles gesagt, oder? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Am soundsovielten Eventtag...  suboptimal, nett gesagt. Ich hoffe, dass man auch später noch Gelegenheiten bekommt, das DDR-Set zu vervollständigen. Bzw höherwertige Teile zu erhalten. Wenn man es auf einem der ganz kleinen Dienstgrade bekommt und irgendwann in höherem Dienstgrad tragen möchte, geht das wegen den Werten irgendwann nicht mehr, und das wäre mehr als schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Shenara:

Am soundsovielten Eventtag...  suboptimal, nett gesagt. Ich hoffe, dass man auch später noch Gelegenheiten bekommt, das DDR-Set zu vervollständigen. Bzw höherwertige Teile zu erhalten. Wenn man es auf einem der ganz kleinen Dienstgrade bekommt und irgendwann in höherem Dienstgrad tragen möchte, geht das wegen den Werten irgendwann nicht mehr, und das wäre mehr als schade.

das ist nur für diese wm das set - wird nicht lvl bar sein / aber ma erlich das set bringt doch eh nichts die paar kredit /ansehen / und leider auch die paar auftretten schaffe deutlich weniger als das Bombadores ist lvl-bar und hatt zumindest was auftretten angeht ein deutlich höheren wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...