Jump to content

[Closed Beta] Changelog - 25. Januar 2018


Chrischan

Recommended Posts

Hallo Feuerwehrmänner,

hier die Änderungen am aktuellen Closed-Beta Build vom Feuerwehrspiel:

Allgemein/Interface

  • Zufällig erstellte männliche Avatare haben die gleiche Haar und Augenbrauenfarbe.
  • Die Vorteile der Fahrzeuge werden nun im Technikzentrum angezeigt.
  • Es wurden einige Änderungen am Layout vorgenommen.
  • Die Premiumberechnung der Hilfsmittel wurde überarbeitet.
  • Die Hilfetexte und Hilfeanzeige wurde überarbeitet.

Freundschaftswerbung

  • Das System wurde überarbeitet und schüttet nun Geschenke für das Krankenhaus aus. Die Änderungen sind noch nicht final und können ggf. erweitert werden.

Fehlerbehebungen

  • Der Lehrgang 402 (Atemschutzübungsstrecke Teil 3) wird nun nicht mehr nach 6 absolvierten Teilabschnitten zurückgesetzt.
  • Die Einsatzzeit unter Einfluss der verwendeten Einsatzmittel wird nun richtig berechnet/angezeigt.

Bitte hinterlasst euer Feedback zum diesem Patch in folgendem Thread!

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Das Feuerwehrspiel-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...