Jump to content

Feedback zum Event : Die Torwand


locker

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb aventurien:

was passiert mit den temporären torwandboostern nach der wm. verfallen sie oder kann ich sie auch nach der wm noch nutzen, das heisst, sie mir bis später aufbewahren?

Niemand hat die Absicht...ähm...dir die erspielten Booster weg zu nehmen 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich an diesem kühlen Sonntag Vormittag erneut die Torwand erfolgreich abgeschlossen habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen ein Feedback dazulassen.

Meine Spielweise: Ich verbrauche täglich meine Ausdauer inklusive den 4 täglichen Aufladungen und bestreite mehrere Kämpfe, (ca. 60-70) sodass ich mich als sehr aktiven Spieler bezeichnen würde.

Anfangs war ich etwas skeptisch, was die Anzahl der Bälle angeht, weil man hier besonders in den ersten Tagen unter "Spieldruck" gesetzt wurde, da man selbstverständlich das Event jeden Tag aufs neue meistern möchte.

Da ich aber wie erwähnt sehr aktiv bin, war es für mich persönlich relativ einfach die Bälle zu bekommen und nachdem klar wurde, dass die übermäßigen Bälle nicht wegfallen, sondern gespeichert werden, wurde Erleichterung groß.

Die Dropchancen einen Fußball zu bekommen halte ich auch für sehr angemessen! Aktuell habe ich einen Ballvorrat in Höhe von knapp 180 Bällen - und meine heutige Ausdauer wurde noch nicht angerührt.

Ein sehr faires und für jeden Spielertyp schaffbares (auch ohne Florianstaler Einsatz) Event was hier kreiert wurde.

Vielleicht sind ähnliche Events für die Zukunft geplant - dann könnte man sich hieran orientieren!

Top Top Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Event mit der Torwand auch sehr schon.

Ein kleine Problem hatte ich jedoch.
nachdem ich die Torwand fertig gespielt hatte und eigentlich alle Bälle aufgebraucht waren, war ich doch etwas verwundert das aufeinmal 10 Bälle wieder da waren.
Dachte erst das ich da irgend einen erfolg hatte. Gestern jedoch passierte das gleiche noch mal und ich bemerkte das auch die Taler weg gingen obwohl ich keine Bälle gekauft habe.

Vermutlich ist das ein Bug.
Gut wissen das die Bälle nicht verfallen, muss auch mal versuchen einen Vorrat an zu legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Torwand macht eigentlich recht Spaß und die Belohnungen sind euch (bis auf das Set) gelungen. Daumen dafür hoch!

So jetzt zum negativen bzw. extrem nervenden …

Wenn man die Torwand auf dem Mac spielen will, hat man öfters den Fehler das es nicht richtig lädt (siehe Screenshot). Dieses Problem tritt bei Chrome & Opera auf. Wenn ich es via Safari öffne, lädt es zwar ordentlich aber nach dem zweiten Treffer werden die folgenden Treffer nicht mehr gezählt.

https://prnt.sc/k2f2ty

Den Screenshot stammt von Opera (die heutige Torwand habe ich via Chrome-Browser beendet). Mac: 10.11.6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...