Jump to content

Torwandschießen


Chrischan

Recommended Posts

image.png

Hallo Feuerwehrmänner und -frauen,

heute ab 11 Uhr startet das Torwandschießen anlässlich zur WM. Hier sind paar Dinge die ihr beachten solltet:

Wie lange läuft das Event?

  • Das Torwandschießen startet am 14. Juni 2018 um 11 Uhr und läuft bis zum 15. Juli 2018 um 11 Uhr. Ihr könnt euch 30 Tage lang besondere Boni im Spiel erarbeiten.

Woher kriege ich Bälle für das Torwandschießen?

  • Zufällig für das Erledigen von Diensten in der Feuerwache.
  • Zufällig für gewonnene Herausforderungen (nur für den Herausforderer). Die Change ist höher bei Herausforderungen, bei denen Ansehen wechselt.

Wie komme ich zum Torwandschießen?

  • Klicke auf das Sportschuhsymbol rechts oben in der Leiste. Es öffnet sich dann ein extra Fenster.

Was muss ich beim Torwandschießen machen?

  • Unser Torwandschießen funktioniert ein bisschen anders. Dabei kommt es nich nur auf Zielkunst, sondern auch etwas auf Reflexe an. In den beiden Torwandlöchern tauchen unterschiedliche Fangesichter auf. Ziel ist es, alle Fans, bis auf den deutschen, mit dem Ball zu treffen. Solltest du dennoch einen Landsmann treffen, wird dir leider 1 Punkt abgezogen. Es gilt also folgende Punkteverteilung:
    • Triff den Deutschland-Fan: -1 Punkt
    • Triff den England-Fan: +1 Punkt
    • Triff den Holland-Fan: +1 Punkt

image.png

Wie viele Treffer muss ich machen?

  • Pro Tag musst du 40 Punkte erspielen, um die jeweilige Tagesbelohung zu erhalten.
  • Die Torwand wird jeden Tag um 11 Uhr zurückgesetzt.

Was für Belohnungen gibt es?

  • Neben täglichen Credits und Erfahrung gibt es Sporttaschen zu gewinnen, in denen besondere temporäre Hilfsmittel enthalten sind. Ebenfalls gibt es alle 6 Tage ein Teil des DDR-Sets. Für eine genaue Übersicht könnt ihr den Reiter "Belohnungen" beim Torwandschießen aufrufen.

image.png

Kann ich das Torwandschießen auch auf der App spielen?

  • Leider nein. Du kannst zwar wie alle anderen auch Bälle sammeln. Willst du diese jedoch verwenden, musst du dich regulär über die Browserversion vom Feuerwehrspiel einloggen.

Wir wünschen allen Spielern viel Spaß und viele Treffer.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Euer Feuerwehrspiel-Team

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...