Jump to content

Set Bombadores Forestales fehlerhaft


VollStreckeR

Recommended Posts

Ich hab heute ein 3. Teil des besagten Sets bekommen, also alle 3 rausgesucht und angelegt. Problem ist nur, dass die +8 Auftreten nirgendswo auftauchen. Ich hab sicherheitshalber noch einen Wettkampf gemacht und noch mal manuell nachgerechnet: ich bleibe bei 49 Auftreten. Schuhe haben 11, Handschuhe 7, Helm 10, Oberkörper hat 10 und Hose hat 11. Sind also 49. Die +8 bei 3 gleichen Items eines Sets fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb caos:

was erwartest du hier die anderen sets im kh funzen auch nicht

Die Wirkung der Statuswerte ist ein anderes Thema. Da wird der Grundwert angenommen, was schlicht zu wenig ist. Chrischan hatte sich dazu bereits geäußert.

Hier wirkt das Ansehen offenbar überhaupt nicht, was ein Fehler ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • LeMatz locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...