Jump to content

Teamwettkämpfe


Recommended Posts

Was andre an dieser Stelle auszuloten versucht:

Was wären Vor- und Nachteile, wenn sich das System einigermaßen dynamisch verhält? Sprich der Ausbau in des Tagungsraums gibt zwar die maximal mögliche Mitgliederzahl vor, aber die nutzbare Formationsgröße hängt von der Mitgliederzahl ab?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb LeMatz:

Was andre an dieser Stelle auszuloten versucht:

Was wären Vor- und Nachteile, wenn sich das System einigermaßen dynamisch verhält? Sprich der Ausbau in des Tagungsraums gibt zwar die maximal mögliche Mitgliederzahl vor, aber die nutzbare Formationsgröße hängt von der Mitgliederzahl ab?

 

endlich lematz hat mich verstanden   so meinte ich das auch  wie lematz es geschrieben hatte 

bearbeitet von andre43
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.6.2018 um 19:59 schrieb rocco1:

ich freue mich auf jeden angriff, bekomme viel zu wenig, denn es gibt ja pokale !! wenn keiner mehr angreift ist doch blöd, mal so reingeworfen

Bin da voll dabei, Pokale sind Pokale. Keine Ahnung, warum man sich da so ins Hemd macht.

Wenn ein Team etwas ausbaut, dann baut man es meist bewusst aus und dann sollte man sich dieser Gefahr einfach klar sein.

Wer in Gruppenstärke verliert, verliert doch nur 20 Ansehen und keine 500.000 ?! Und selbst wenn ihr 4 Staffelangriffe gewinnt - das sind 600 Ansehen, also könnt ihr 30x attackiert werden bis es sich ausnivelliert.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...