Jump to content

Feedback zum Patch am 7. Juni 2018


Chrischan

Recommended Posts

Zitat

nach dem neuen Modell zu viel investierte Einsatzpunkte werden eurem Teamkonto gutgeschrieben

Das ist ein feiner Zug.
Hoffe das die Preise wirklich was nach unten gehen, damit man wieder die lust bekommt, ausbauen zu wollen.
Der Schritt von 9 auf 16 und von 16 auf 22 sind zwar noch groß, aber evtl. durch die Preisanpassung nicht mehr NUR in weit entfernter Zukunft erreichbar.
Ist nicht üblich von mir sowas zu sagen, aber aus jetzigem Kenntnisstand, ein Lobenswertes Update.
Gruß Otis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die neue Ansicht, um die Einsatzfahrzeuge zu starten, sehr gut. Mobil und Online gleich zu machen, war eine sehr gute Idee. Viel übersichtlicher.
Einziges Problem was ich habe ist, das man zwar das neue Wettkampf Bild sehen kann, jedoch steht leider nicht dabei, welche Ausbildungen das Team haben sollte.
Wie z.B. 2x Truppführer, 6x Truppmann ... weil man könnte gezielt schon mit der suche nach neuen Mitgliedern loslegen.
Ansonsten finde ich das Update sehr gelungen. Danke auch für die Erstattung der EP.
Gruß Otis

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb FLORIX:

Hallo, unter Facebook Gameroom lassen sich nach dem Update definitiv keinerlei Einsätze mehr starten. Bitte korrigieren!
Gruß Florix

 

Leere bitte mal die Caches des Feuerwehrspiels im Ordner "%LocalAppData%\Facebook\Games\cache\Local Storage". Im Feldversuch eben lief GameRoom ohne Probleme. Hatte mich dort allerdings auch "im Spiel" ausgeloggt und die Spielseite in GameRoom neu geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...