Jump to content

Fahrzeugfehler ?


Otis

Recommended Posts

Hallo, ich bekomme des öfteren Einsätze wo ich den GW Messtechnik einsetzen soll, diesen kann ich erst nach 3 weiteren Dienstgrade erwerben. Jedoch für den von mir gekauften GW Logistik, habe ich bisher noch keinen einzigen Einsatz erhalten. Wurde zufällig bei der Zuteilung der Fahrzeuge für die Einsätze, versehentlich ein Fahrzeugdreher begangen? Weil Fahrzeuge die nicht genutzt werden können, müssen ins Museum und nicht auf meiner Wache ;-)
Gruß Otis

fff.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der Erkundungswagen ist bereits seit letztem Dienstgrad für Dich verfügbar, damit kann der Einsatz dieses Fahrzeug verlangen.
Der GW Logistik ist ein Fahrzeug der technischen Hilfeleistung und hat damit mit diesem Einsatz nicht zu tun.

Für den GW Logistik könnten wir allerdings ein paar weiter Einsätze gebrauchen, da stimme ich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Otis:

Sollen wir unsere Hirne Anstrengen und Vorschläge unterbreiten ?

Hab jetzt Kopfweh... Q_Q

vor 2 Stunden schrieb LeMatz:

Sollte ein wenig in geordneten Bahnen ablaufen  :D

Allem voran sollte eventuell mal eine Aufzählung gemacht werden, welche Fahrzeuge wie häufig genutzt werden und warum.

Sagst du uns noch, was geordnete Bahnen sind? Weil ich zB ein Dokument aufm Desktop liegen habe, bei dem für den GW L und den Kran (wie schon mal vor ein paar Wochen besprochen) Einsätze generiert sind... xD

Was meinst du mit ner Aufzählung? Sobald ein Einsatz erstellt wird, der das benötigt, dann ist das doch legitim? Oder sollen wir jetzt ne Statistik basteln, wie oft was in der Realität vorkommt? :D Weil dann wirds cheesy. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb wootdafuq:

Was meinst du mit ner Aufzählung? Sobald ein Einsatz erstellt wird, der das benötigt, dann ist das doch legitim? Oder sollen wir jetzt ne Statistik basteln, wie oft was in der Realität vorkommt? :D Weil dann wirds cheesy. ^^

Das war mehr laut gedacht; geht darum, wieviele Einsätze es für jedes Fahrzeug gibt. Die Daten liegen ja vor, müssen dahingehend aber aufbereitet werden.

 

vor 14 Stunden schrieb wootdafuq:

Sagst du uns noch, was geordnete Bahnen sind?

Geht darum, beispielsweise im Forum Einsätze zu sammeln, auch außerhalb eines Kreativwettbewerbs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LeMatz:

Geht darum, beispielsweise im Forum Einsätze zu sammeln, auch außerhalb eines Kreativwettbewerbs.

Dann machst entweder du oder i ein Thema auf mit dem Namen Einsatzbastelbude und da können dann Einsätze eingebracht werden :P

 

vor 3 Stunden schrieb LeMatz:

Die Daten liegen ja vor, müssen dahingehend aber aufbereitet werden.

Mei, wenn wir da jetzt bloß eine einsehbare Statistik hätten, dann könnt ma euch schon unter die Arme greifen. Aber bitte Deo davor drauf, ja? :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...