Jump to content

[Closed Beta] Changelog - 18. Januar 2018


Chrischan

Recommended Posts

Hallo Feuerwehrmänner,

hier die Änderungen am aktuellen Closed-Beta Build vom Feuerwehrspiel.

Allgemein/Interface

  • Die Freiwillige Feuerwehr hat nun eine eigene Karte, die sich thematisch von der Berufsfeuerwehr unterscheidet.
  • Die männlichen Avatare wurden überarbeitet.
  • Einige Texte wurden korrigiert.

Einsatzzentrale

  • Es kann nicht zweimal der gleiche Einsatz zur selben Zeit laufen.
  • Die dreiteilige Schiebleiter und die vierteilige Steckleiter konnten einigen Einsätzen nicht zugewiesen werden.

Erfolge

  • Der Erfolg "Feuerteufel" zählt nun die schweren Einsätze.

Krankenhaus

  • Es wurde ein Fehler behoben, dass man Setitems nicht eintauschen kann, obwohl genug Geschenke vorhanden waren.
  • Nachtrag: die Geschenke landen nun nicht mehr in der Nachsendung, wenn das Inventar voll ist

 

Bitte hinterlasst euer Feedback zum diesem Patch in folgendem Thread!

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Das Feuerwehrspiel-Team

bearbeitet von LeMatz
Nachtrag zur Nachsendung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...