Jump to content

einzelwettkampf- anzeigefehler


Recommended Posts

ich denke eher das die wettkampftabelle nicht schnell genug erneuert wird - bedeutet ich kämpfe gegen zb rang 300 gewinne die 11 ansehen und bei rang 299 werden noch immer 11 angezeigt -da ich aber ja nun mehr habe bekomme ich keine Eigendlich) doch angezeigt werden sie noch  denn wenn es nur 1 x passiert währe ok aber nicht bei der heufigkeit die ich festellen musste 

 

bearbeitet von locker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...