Jump to content

Team Profil


Recommended Posts

Du musst keine URL angeben, sondern den LInk der Grafik.

Lade dein Bild z.B. bei pic-upload oder ähnlichen Hostern hoch. Nach dem Hochladen kannst du einen Rechtsklick auf die Grafik machen und "Grafikadresse kopieren". Anschließend begib dich wieder ins Spiel und klicke auf den "Bild"-Button und füge dort den kopierten Link ein. Nun sollte deine Grafik angezeigt werden.

Videos kannst du dagegen nur von YouTube hochladen. Dazu den regulären Link kopieren und über den "Video"-Button einfügen.

LG Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hab's grad gemerkt das man sich dort nicht registrieren muss - Danke für den Tipp?

 

Jetzt muss ich nur noch wissen wie man die Schriftart im Profil ändern kann, dann hab ich glaube ich alles was ich brauche. Habe den HTML Standard Code benutzt aber den nimmt  er mir nicht

Beispiel:

FEUERZANGENBOWLE

bearbeitet von Sven
Beiträge zusammengefügt. Bitte nutze die "Bearbeiten"-Funktion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da BBCode nutzbar ist probiere das mal. 

 

[.font="{name der Schriftart}"]Text in der entsprechenden Schriftart[/font]

Bei [.font den Punkt löschen damit es geht. 

Sieht dann so aus: Text in der entsprechenden Schriftart

bearbeitet von Ulder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...