Jump to content

teamwettkampf teilnehmeranzahl


Recommended Posts

ich frage mich ob es eventuell bei den teamwettkämpfen eine teilnehmeranzahl zwischen 9 und 22 geben wird.

ich denke es wird noch sehr lange dauern bis es 22 er teams gibt und wenn ein team schon jetzt ausbaut und sagen wir ma zb 18 mitglieder zählt können sich ja nur 9 mann anmelden.

da ist doch ärger vorprogramiert weil 50 % sich nicht anmelden können.

wie währe es mit zb einem 15 team dazwischen oder vieleicht sogar 22 team wech und 15 er hin ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprung,  sind 18 und wollen weiter alle das auto haben, müssen nun doppelt so viele angriffe machen, doppelte kosten, werden ja auch mehr autos, der weg dahin und bis 22, da möchte ich gar nicht drann denken. 3-4 werden es bis 22 schaffen, haben dann kaum gegner und machen weiter 9er ----wer von den 22 darf jetzt in kampf, noch teurer oder kaum noch autos. bitte um feedback von rot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja die einzelnen wk sind mit 2/6/9 spielern doch dann der sprung von 9 zu 22 ist da nen bissl hoch.

da einen 15 er (zb) rein setzen macht mehr sinn und garantiert auch mehr spaß , nebenbei währe es dann auch wieder ein anspurn um sein team auszubauen / zu vergrößern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.5.2018 um 10:32 schrieb Sven:

Ich habe das Thema aufgenommen und weiter gegeben.

Ist intern auch angekommen und als Vorschlag weitergegeben.

Edit: Über die Anzahl und Größen der Zwischenstufen wird noch zu diskutieren sein. Letztlich gibt es bestimmt eine Diskrepanz zwischen Theorie und Praxis, so daß jeder mit eigenen Erfahrungen zu Formationsgrößen aufwarten kann. Mit halbgefährlichem WIKI-Wissen würde ein AGBF-Löschzug (1/2/13/16) recht gut ins offizielle System passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2018 um 00:08 schrieb wootdafuq:

Ein Vorschlag zu weiteren Abstufungen wäre:

12 -> Doppelte Staffel

15 -> Staffel, Gruppe

18 -> Doppelte Gruppe

So hätte jede Ausbildung immer noch seine valide Position in der Ausbildung... :D

Genau das wäre auch mein Vorschlag. Die Idee ist gut und da auch im RL Wachen in Grossstädten zusammen arbeiten müssen und auch den selben Arbeitgeber haben, warum kann das hier im Spiel nicht umgesetzt werden ?
Viele Teams scheuen sich aus genau diesen Grund, die Anzahl der Mitglieder auszubauen.
Die Schritte lohnen sich dann auch für die Teams und man sieht den Erfolg.
Die Programierung wäre ein klacks, da man nur leicht geänderte Werte hat, die zwischen kopiert werden müssen.
Man kann bei den Zwischenstufen auch die 15 Pokale und alles lassen. Sowie ab Doppelte Gruppe evtl. den nicht genutzten 20 Pokale schritt einführen.
Wäre auch schön wenn man das Zeitnah ausarbeiten könnte, da viele Teams sich eine Änderung wünschen.

Gruß Otis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...