Jump to content

Große Enttäuschung wegen neuen Set´s im Krankenhaus


FightingHero

Recommended Posts

65187097_NeueSets.png.ec611392d9a904354d89812651a0681b.png

@LeMatz

Ich fand es toll das ihr neue Set´s eingeführt habt, besonders das sie die Statuswerte erhöhen. Ok fragte mich warum die teurer sind, aber die erhöhen ja schön die Statuswerte dachte ich mir 🙂

Aber dann die Faust voll ins Gesicht 😞 Habe nach langen tauschen jetzt 4 Teile vom russischen Set zusammen. 10 % auf Intelligenz das höchste momentan. Schau auf die Werte und frage mich warum sie sich nicht richtig erhöhen ? Hatte mit +144 mehr gerechnet und dann gibt es nur 19 😞

10% nur auf die Kleidung wie es aussieht. DG und Übungshalle und Permabooster werden gar nicht berücksichtigt. Warum nicht ? 

Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dafür nicht so viele Geschenke verschleudert 😞 Besonders weil ich bei den ersten 8 mal tauschen nur 2  verschiedene Sachen des Sets bekommen hatte.

Hoffe das es nur ein Fehler ist und ihr es korrigiert ? 

So wie die Set´s momentan auf gestellt sind, macht es kein Sinn die zu holen, besonders bei den Kosten fürs tauschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Chrischan:

Moin @FightingHero,

die Sets sollen sich natürlich gut anfühlen und daher sehe ich deine Kritik als gerechtfertigt an. Ich werde die Berechnung gerne intern ansprechen und bin zuversichtlich, dass wir eine gute Lösung für euch finden werden.

Mit kameradschaftlichem Gruß,
Chrischan

@Chrischan Vielen Dank für die schnelle und positive Antwort 🙂 Dann bin ich gespannt 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie das aussieht können die 19 Punkte ja nur durch den DG kommen. Bei deiner Kleidung wären es 18 Punkte, wenn unter *,5 abgerundet wird.

Ich wäre auch dafür, dass der Setbonus sich nicht nur auf DG sondern auch auf Kleidung und Ü-Halle auswirkt. Trotz hoher Kosten wäre die Ü-Halle dann auch wieder interessanter in der Nutzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Marcel:

Trotz hoher Kosten wäre die Ü-Halle dann auch wieder interessanter in der Nutzung.

Wäre eigentlich ein neues Thema, aber bei der Ü-Halle müsste Unikat noch mehr machen. Unikat hat da ja eigentlich schon sehr große Erfahrung mit dem Soldatenspiel und deshalb verstehe ich nicht warum das hier nicht so ist ???

Die Staffelung wie im Soldaten Spiel muss her, dann macht die Übungshalle auch wieder  Sinn.

Stufe 0 -100 = 1 Statuswertpunkt

Stufe 101 - 200 = 2 Statuswertepunkte

Stufe 201 - 300 = 3 Statuswertepunkte

Stufe 301 - 400 = 4 Statuswertepunkte  

u.s.w

Später kostet eine komplette Ausbildungsstufe mehrere Millionen und dann nur 1 Punkt mach ja kein Sinn.

@Chrischan vielleicht könntest du das auch nochmal Ansprechen ? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Yoya:

Vielleicht solltet ihr dann auch allen die getauschten Geschenke wieder zurück erstatten, weil es ansonsten nicht fair gegenüber allen anderen wäre, die dann erst nach der Umstellung tauschen.

@Yoya Wir die schon getauscht haben, werden kein Nachteil haben. Sie werden ja  nur die z.B. 10% auf Intelligenz nicht wie jetzt nur auf Klamotten berechnen sondern auch die Übungshalle und hoffe auch Permabooster einbeziehen. Die Werte der Klamotten wird sich nicht ändern. Die berechnen sich ja nach DG und deine jetzigen Klamotten Werten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

@Chrischan Am 16.5 hast du geschrieben :  die Sets sollen sich natürlich gut anfühlen und daher sehe ich deine Kritik als gerechtfertigt an. Ich werde die Berechnung gerne intern ansprechen und bin zuversichtlich, dass wir eine gute Lösung für euch finden werden.

Hast du nach der langen Zeit schon neue Erkenntnisse ?  Ist leider nichts passiert 😞

Wäre auch nett wenn du zu meiner Frage, hier im  Thread am 18.5 an dich gerichtet, wegen der Übungshalle, beantwortest 😉 Danke

 

Mit kameradschaftlichen Gruß

FightingHero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Wir werden die Wirkungsweise der KH-Setboni voraussichtlich mit dem Patch am Donnerstag ändern:

Alt: Bonus bezieht sich nur auf den Grundwert(Dienstgrad)
Neu: Bonus bezieht auf den Grund(DG)+Wert durch permanente Hilfsmittel

Bitte schaut im Laufe des Mittwoch in die Patchnotes, ob diese Änderung bis dahin auch umgesetzt wurde.

Gruß,
Chrischan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chrischan:

Hallo,

bitte entschuldige die verspätete Antwort. Wir werden die Wirkungsweise der KH-Setboni voraussichtlich mit dem Patch am Donnerstag ändern:

Alt: Bonus bezieht sich nur auf den Grundwert(Dienstgrad)
Neu: Bonus bezieht auf den Grund(DG)+Wert durch permanente Hilfsmittel

Bitte schaut im Laufe des Mittwoch in die Patchnotes, ob diese Änderung bis dahin auch umgesetzt wurde.

Gruß,
Chrischan

Ihr habt ihn zu sehr verärgert, dass er sich gelöscht hat o.O:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Wieso haben eigentlich sämtliche Leute schon Teile vom China Set oder teilweise schon komplett mit niedrigem Level ? Ich mit Lvl 23 hab 1. noch nicht ein Teil davon und 2. bekam ich bisher nicht mal das Amerikaset komplett.Permanent bekam ich Teile die ich schon hatte, nur keine Stiefel!  Finde ich mal völlig Sch*** und macht keinen Spaß wenn man dadurch mit den Werten einfach nicht hoch kommt.

bearbeitet von Destroyangel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Destroyangel:

Permanent bekam ich Teile die ich schon hatte, nur keine Stiefel!

Hab beim heutigen Rankup glaub ich 10-12 Mal das Russenset geholt - keine Jacke. Das hab ich beim Brandmeister auch probiert, kam nie. Sind also jetzt insgesamt 20+ Drops ohne das Ding, das ich brauchen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.7.2018 um 19:10 schrieb Destroyangel:

Wieso haben eigentlich sämtliche Leute schon Teile vom China Set oder teilweise schon komplett mit niedrigem Level ? Ich mit Lvl 23 hab 1. noch nicht ein Teil davon und 2. bekam ich bisher nicht mal das Amerikaset komplett.Permanent bekam ich Teile die ich schon hatte, nur keine Stiefel!  Finde ich mal völlig Sch*** und macht keinen Spaß wenn man dadurch mit den Werten einfach nicht hoch kommt.

 

 

Wieso haben eigentlich sämtliche Leute schon Teile vom China Set oder

 

weil andere viel mehr einsätze machen, mehr zeit haben, zb habe ich alles schon dreimal komplett getauscht und habe immer noch so 2000 teile, ohne was zu zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb rocco1:

ich mache fast den ganzen Tag Einsätze, seit ich spiele...bisher aber nicht ein einziges dabei gewesen.

 

Wieso haben eigentlich sämtliche Leute schon Teile vom China Set oder

 

weil andere viel mehr einsätze machen, mehr zeit haben, zb habe ich alles schon dreimal komplett getauscht und habe immer noch so 2000 teile, ohne was zu zahlen

 

bearbeitet von Destroyangel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...