Jump to content

Auswahl Wettkämpfe Fehler APP


Recommended Posts

Bei der App ist mir aufgefallen das die auswahl welchen Rang man angreifen möchte fehlerhaft ist.

Wähle ich z.B. Hauptbrandmeister Erf. Stufe 2 auswähle werden mir Hauptbrandmeister 2 mit Zulage angezeigt.

Dies passiert auch bei anderen Rängen, erst nach einigen versuchen komme ich mit einem anderen Rang auf den gewünschten Rang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, daß Du erwartest, daß alle Bezeichnungen nur so lauten, wie im Filter ausgewählt.

Tatsächlich wird "intern" nach der Dienstgradstufe gefiltert, und Dir werden die Dienstgrade Deines eigenen Bundeslandes ausgewählt, um Dir einen Anhaltspunkt zu geben. Daß diese Dienstgrade in 16 Bundesländern alle etwas anders heißen und an unterschiedlichen Stellen mit Erfahrungsstufen aufgefüllt wurden, führt dann vermutlich zur Verwirrung.

Der Filter zeigt somit alle gleichwertigen Dienstgrade aller Bundesländer an, relativ zum gewählten Dienstgrad Deines Bundeslandes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LeMatz:

Ich vermute, daß Du erwartest, daß alle Bezeichnungen nur so lauten, wie im Filter ausgewählt.

Tatsächlich wird "intern" nach der Dienstgradstufe gefiltert, und Dir werden die Dienstgrade Deines eigenen Bundeslandes ausgewählt, um Dir einen Anhaltspunkt zu geben. Daß diese Dienstgrade in 16 Bundesländern alle etwas anders heißen und an unterschiedlichen Stellen mit Erfahrungsstufen aufgefüllt wurden, führt dann vermutlich zur Verwirrung.

Der Filter zeigt somit alle gleichwertigen Dienstgrade aller Bundesländer an, relativ zum gewählten Dienstgrad Deines Bundeslandes.

Er zeigt mir aber nicht die gleichwertigen an, sondern wie beschrieben ein oder 2 DG´s höher als ausgewählt.

Im Filter wird es ja auch so angezeigt

 

bearbeitet von Torsten77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Test konnte ich keine Fehler feststellen.

Bin HFM [2] in Württemberg. In der APP gefiltert werden mir die entsprechenden Dienstgrade anderer Bundesländer angezeigt (willkürliche Auswahl);

  • NRW: UBM [2]  (FF)
  • Berlin: OBM [2] (BF)
  • SH: HFM** (FF)
  • ...

Die befinden sich alle auf meiner Stufe.

Kannst Du uns eventuell mit einem Screenshot weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird im Filter was anderes Angezeigt als zuvor ausgewählt, es unterscheidet sich bis zu zwei Dienstgrade hpoch oder runter.

Hauptbrandmeister Erf. Stufe 2 ausgewählt im Filter

Hauptbrandmeister 2 mit Zulage angezeigt im Filter

Im zweiten versuch

Hauptbrandmeister Erf. Stufe 2 ausgewählt im Filter

Oberbrandmeister angezeigt im Filter

 

Es geht also NICHt um die Titel die beim jeweiligen Spieler drunter steht, sondern das was im Auswahlmenü angezeigt wird

bearbeitet von Torsten77
Text fehlte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...