Jump to content

Team Wasser marsch sucht dich!


Recommended Posts

Hallo, wir suchen noch Mitglieder die aktiv spielen. Das heist wenn möglich abends on gehen und an den Teamwettkämpfen teilnehmen. Die werden immer gegen 19 - 20 Uhr gestertet. Würde mich freuen wenn ihr zu uns kommen würdet.

Gruß BigBalu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2018 um 17:50 schrieb BigBalu:

Hallo, wir suchen noch Mitglieder die aktiv spielen. Das heist wenn möglich abends on gehen und an den Teamwettkämpfen teilnehmen. Die werden immer gegen 19 - 20 Uhr gestertet. Würde mich freuen wenn ihr zu uns kommen würdet.

Gruß BigBalu

Ich habe intresse habt ihr noch ein platz frei und wie kann ich bei euch einsteigen brauche bitte hilfe dabei wenn ea geht danke im voraus schon mal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo zusammen! :)

Dieser Beitrag ist nach wie vor aktuell. Die Löscheinheit "Wassermarsch" sucht noch zwei nette und engagierte Kameradinnen/Kameraden. Es wäre von Vorteil, wenn ihr euch schon ein kleines bisschen mit dem Spielablauf, den Wettkämpfen sowie der Spezielausbildung auskennen würdet
, doch natürlich bieten wir auch Neulingen gern einen Platz in unseren Reihen.

Schreibt uns einfach eine kurze Nachricht und/oder bewerbt euch direkt im Spiel bei uns. Wir freuen uns auf euch!

Kameradschaftliche Grüße!

 

WassermannRS
Hauptbrandmeister
Stv. Löscheinheitsführer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • Gast locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...