Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

gibt es nicht irgend eine Möglichkeit das Zufallsprinzip im Krankenhaus zu beeinflussen aus Sicht der Betreiber? 
Sprich wenn Spieler X, sich ein Set einlöst und bekommt z.b. die Stiefel, das es dann nicht bei einem erneuten Einlösen dazu kommen kann das er noch einmal die Stiefel bekommt?
 

Ich selber hatte es jetzt schon öfters und muss ganz ehrlich sagen das es die Spielfreude stark beeinträchtigt.

 

bearbeitet von Torben112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Setverteilung erfolgt nach dem reinen Zufallsprinzip. Es ist so, das man einen Würfel 20mal würfeln kann, und trotzdem keine 6er bekommt. Dafür würfelt man beim nächsten mal 5 Stück hintereinander. Hier wird es - laut meinem Kenntnisstand - vorerst auch keine Veränderung geben.

LG Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ein perfekter Würfel zufälliger sein dürfte, als der berechnete Zufall eines Computersystems. Auf die berühmten unendlichen Versuche hin wird die Verteilung gleich sein, alles auf dem Weg dahin schwankt teilweise ganz gewaltig.

Oder anders gesagt: die Setteile haben intern keine Gewichtung und können zu gleichen Teilen erhalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...