Jump to content

Schweizer Feuerwehr


Recommended Posts

Hallo zusammen

Da ich ja vermutlich nicht der einzige Schweizer bin, welcher das Feuerwehrspiel spielt und cool findet, wollte ich mal nachfragen, ob etwas in Sachen Schweizer Feuerwehr und Schweizer Dienstgrade in Planung ist?

Gruess aus Uster

 

Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dani,

das Spiel ist zwar auch in der Schweiz spielbar, eine Einarbeitung weiterer Wachen aus dem ACH-Bereich wird es - laut meinem Wissensstand - nicht geben. Derzeit fehlen sogar noch einige Deutsche Wachen, welche immer wieder Nachgetragen werden.

LG Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

so schaut's derzeit aus; Kerngebiet ist Deutschland. Wenn wir der Meinung sind, daß wir das ausreichend gut abgebildet haben, können wir weiter über den Tellerrand schauen. Wir sind da im Moment bei etwa 75% der Prüfung aller Standorte der Landkreise in Deutschland. Dazu kommen zu gegebener Zeit noch Werks- und Bundeswehrfeuerwehren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...