Jump to content

Ausbildung beendet sich nicht


Recommended Posts

Leider hat sich da was bei den Ausbildungen im Trainigslager bei mir aufgehängt und so wie ich es rauslesen konnt auch bei anderen, bei einem sogar in der Übungshalle. gibt es da etwas was man tun oder machen kann oder wie ich als Spieler das vermeidne kann.

Schon einmal Danke im Voraus für die Hlfe.

Unbenannt.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 months later...

Moin, hab grad einen Teil des Gruppenführer-Lehrgangs gemacht, am Ende stand da auch 00:00 ewig, hab's Fenster geschlossen und bin jetzt immer noch bei Teil 1/3. Gleiches Problem wie oben beschrieben?  Bitte um kameradschaftliche Hilfe!  😏

ähm, und seit wann bin ich Brandmeisteranwärter? bin doch Oberlöschmeister... (-in,  grins)

 

bearbeitet von edith-r@web.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...