Jump to content

Feedback zum Patch vom 03.Mai 2018


caos

Recommended Posts

habe immer gemeint das wehre ein feuerwehr spiel und wo für man diese komischen neue sets braucht kopfschütteln mehr kann man dazu nicht mehr sagen      wenn ihr die sets bezogen auf das game gemacht hätte wehren sie ok zum b.z set a 10% mehr einsatzt punkte set b 10% verkürzung der einsatz zeit set c 10% wniger credits bei ü-halle und trainingslager das gebe einen sin für die sets

bearbeitet von caos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich @caos recht geben. Die Sets sind ausschließlich für die Wettkämpfe nutzbar. Das finde ich insofern auch nicht so prickelnd,
weil Wettkämpfe in Form von 1 vs. 1 den Sinn der Feuerwehr nicht wiedergeben. 

Kommen noch weitere Sets die dann entsprechend die anderen Kategorien abbilden und nicht die Wettkämpfe?

bearbeitet von Firefighter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

jupp da schliesse ich mich meinen Vorpostern mal an.

 

Ein Wettkampfset (ggf. auch zwei) wären ok und noch ein anderes wie oben genannt (mehr EPs, weniger Trainkosten...)

 

Horrido

 

P.S.: Weiterhin vermisse ich z.b. die Anklickbarkeit des Teams im Profil um von dort direkt auf die Teamseite zu kommen.

Auch das mir beim Loginbonus für Tag 90 wieder nur 1 Taler angezeigt wird widerstrebt mir (beim SoSp sind es ale 5 Tage 14 Prems hier alle 10 Tage 1 Prem)

bearbeitet von maddin1982
Noch ein Einfall
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Firefighter:

Kommen noch weitere Sets die dann entsprechend die anderen Kategorien abbilden und nicht die Wettkämpfe?

Ja es kommen definitiv noch weitere Sets ins Spiel. Die sind mitunter auch schon fertig designed, aber eben noch nicht entsprechend mit Werten versehen. Die nächsten Wochen werden wir immer wieder neue Sets ins Spiel bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • LeMatz changed the title to Feedback zum Patch vom 03.Mai 2018
vor einer Stunde schrieb locker:

wird es sowas wie sonderplaätze im inventar für die setz geben ?? dort wird es verdammt eng 

Gibt es in den anderen Unikat Games nicht und wurde dort immer abgelehnt.

 

Man muss mit dem Platz den man hat auskommen! Rechne Dir da keine grossen Möglichkeiten aus ;)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema war ein seperater Platz für die Sets!

 

Dies ist im SoSp bisher immer abgelehnt worden!

 

Und da hier die Plätze für Rüstung und Hilfsmittel getrennt sind, ist auch die Stapelbarkeit der Hilfsmittel irrelevant, da

selbst wenn Sie stapelbar wären, es keinen zusätzlichen Platz für die Ausrüstung schaffen würde ;)

 

Horrido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...